Das siehst Du von einem falschen Standpunkt. Völlig fehlinterpretiert!dann kommt noch irgendwie raus als wären die anderen User eh nur Pflaumen.
Wäre ich Hobby DJ, oder Barbetreiber, dann würde mir die Software völlig ausreichen, so wie sie ist! Das machte mich nicht zu einer Pflaume.
Ich würde DGJ sogar dem BPM Studio vorziehen ... aber ich bin nun mal Live-DJ mit speziellen Ansprüchen.
(immerhin brauchen wir nicht um Vinyl-Imitation zu diskutieren )
DGJ ist auch die beste DJ-Freeware die ich kenne.DGJ wird ca. 3000 Mal im Monat runter geladen
"Kostenlos" ist für mich aber ein sekundäres Argument. Sound und Live-Mixing mit gutem Workflow steht im Fordergrund.
Wie Du selber sagst, muss ich dann eben BPM benutzen. Auch wenn ich bei BPM die Wellenformanzeige und eine gescheite Loopfunktion vermisse ... aber auch das ist relativ sekundär.
Ich weiß, ich kenne das Problem. Wenn ich merke, dass ich mit meiner Art jemand auf den Schlips getreten bin, dann versuche ich das aber auch zu erklären, und wo es angemessen ist, revidiere und entschuldige ich mich. So wie geschehen. Ich weiß aber auch, dass das was ich sage im Kern Hand und Fuß hat, auch wenn ich manchmal blind bindeine fordernde Art in den Beiträgen, dann knallts in meinem Hirn
Ja eben deshalb!Sprüche wie "wenn das nicht drin ist, kann ich nicht damit arbeiten" sind mir eigentlich auch scheißegal ... darum ist sowas hier mehr als fehl am Platz.
In diesem Sinne ...
Grüße,
Rooster
ps: Ich würde Dir wünschen, dass sich ein kommerzielles Unternehmen für deine Software interessiert, und dich dabei unterstützt einige Features optional einzubauen, die Du aufgrund deiner eigenen Ansprüche, Gewohnheiten, Arbeitsweisen und aus Zeitmangel nicht umsetzen möchtest. Die Basis von DGJ, und die Features und Details die es schon bietet, sind im Wesentlichen schließlich ziemlich überzeugend.