Zwangsläufige Listenfeld-Sortierung
- muntablues
- Administrator
Re: Zwangsläufige Listenfeld-Sortierung
OK, habs mal angeschaut und es macht ja bei M3U Importen wirklich Sinn, wenn man nicht sortiert. Ich habe nun in den Header Menüs einen Extra Punkt, der die Sortierung ausschaltet und dann ist alles wie es geladen wurde. Denke damit solltest du zurecht kommen. Ist zwar ein wenig eine Klickserei, aber das Ergebnis wird passen...
Hallo MB,
dieses Feature (kein zwangsläufiges Umsortieren von Playlisten, die im m3u-Format vorliegen und importiert wurden) interessiert mich ebenfalls stark. Leider finde ich die von Dir beschriebene Lösung ("... in den Header Menüs einen Extra Punkt, der die Sortierung ausschaltet und dann ist alles wie es geladen wurde ...") nicht - gibt es diese Funktion in der aktuellen Version nicht mehr?
Th.
dieses Feature (kein zwangsläufiges Umsortieren von Playlisten, die im m3u-Format vorliegen und importiert wurden) interessiert mich ebenfalls stark. Leider finde ich die von Dir beschriebene Lösung ("... in den Header Menüs einen Extra Punkt, der die Sortierung ausschaltet und dann ist alles wie es geladen wurde ...") nicht - gibt es diese Funktion in der aktuellen Version nicht mehr?
Th.
- muntablues
- Administrator
Ist wahrscheinlich bei crash meiner Source Control damals verschwunden und ich habe es dann nciht mehr nachgezogen...
Aber eigentlich muss ich gestehen, dass ich gar nicht mehr so ganz weiß um was es gegeangen ist. Wo importierst du die M3U?
Aber eigentlich muss ich gestehen, dass ich gar nicht mehr so ganz weiß um was es gegeangen ist. Wo importierst du die M3U?
- muntablues
- Administrator
Ok ist schon noch eingebaut und ist das Menü ausgeblendet gewesen, darum kannst du es nicht finden...
Das bedeutet, das Feature ist im nächsten Release wieder verfügbar? Das wäre klasse!
Th.
PS (zur Erklärung / zu Deiner Frage):
Ich importiere Playlisten im m3u-Format, die ich mit Winamp erstellt habe und deren Sortierung (da mühsam und nach vielen Sessions "optmiert") ich gern beibehalten möchte.
Th.
PS (zur Erklärung / zu Deiner Frage):
Ich importiere Playlisten im m3u-Format, die ich mit Winamp erstellt habe und deren Sortierung (da mühsam und nach vielen Sessions "optmiert") ich gern beibehalten möchte.
- muntablues
- Administrator
Jo so wirds sein: Import im Archiv und die Sortierung kann man dann auschalten...