Hi,
ist es irgendwie möglich eine Taste des Controllers mit zwei Befehlen gleichzeitig zu belegen?
Ich möchte z.B., den "Load" und "Play" Befehl zusammen auf die "Play" Taste legen, so dass der Player gleich startet wenn ich ihn lade.
Controller Doppelbefehl möglich?
-
- muntablues
- Administrator
Re: Controller Doppelbefehl möglich?
Geht auch nciht, aber sowas kann ich relativ einfach hinzufügen. Also LoadAnsStart oder so...
-
Re: Controller Doppelbefehl möglich?
Das wäre gut. Mit einem 4erBefehl könnte man dann z.B. folgende Controllerfunktion anlegen:
Track laden + Track im Player starten + Player HeadphoneMonitor On + Vorhörplayer stoppen
Wenn man also einen Song gerade im Vorhörplayer anhört (den man dann auswählen will und spielen möchte) kann man so mit einen einzigen Klick auf "LOAD" sofort die Laustärke und EQs anpassen, und spart sich dadurch die 3 obligatorischen zwischen-Klicks.
Track laden + Track im Player starten + Player HeadphoneMonitor On + Vorhörplayer stoppen
Wenn man also einen Song gerade im Vorhörplayer anhört (den man dann auswählen will und spielen möchte) kann man so mit einen einzigen Klick auf "LOAD" sofort die Laustärke und EQs anpassen, und spart sich dadurch die 3 obligatorischen zwischen-Klicks.