Hallo,
es ist soweit der Sampler ist da! Danke MB!
Gleich ne Frage dazu: Was für Dateien müssen es sein, die in den Sampler können? mp3,wav,...???
VG
Mirko
Wie geht der Sampler
- muntablues
- Administrator
Re: Wie geht der Sampler
Komplett egal, alles was du so hast und sonst auch läuft. Einfach rein schieben und dann sollte es rennen...
Tuts auch. Danke!
Endlich, endlich, endlich *gg*
Und gleich so gut geworden das Ding. Ist viel und reichlich im Einsatz bei uns. Auch danke für die Levelabsenkung der anderen Player wenn ein Sample läuft. Jetzt hört man die Samples auch
Alles gut!
Und gleich so gut geworden das Ding. Ist viel und reichlich im Einsatz bei uns. Auch danke für die Levelabsenkung der anderen Player wenn ein Sample läuft. Jetzt hört man die Samples auch
Alles gut!
Schöne Grüße!
Hallo an Alle,
was macht man eigentlich mit dem Sampler und
wie funktioniert der ?
Gruß manni_m
was macht man eigentlich mit dem Sampler und
wie funktioniert der ?
Gruß manni_m
Hallo Manni,
also unter dem rechten Player ist ein Kästchen da steht Sampler, den erstmal aktivieren. Danach kannst du x-beliebige Lieder mit der linken Maustaste nach oben in den Sampler ziehen.
Ich z.B. habe im Sampler:
-Ein Prosit der Gemütlichkeit
-Narhallamarsch
-You can leave your hat on
.....
Wenn du jetzt während ein Lied im Player läuft auf irgend ein gespeicherten Sampler drückst reduziert sich die Lautstärke der Player und man hört gleichzeitig deinen Sampler. Es können natürlich auch Geräusche oder schräge Töne oder weis der Geier was sein.
Also ich finde es cool.
Wenn jemand eine andere Verwendung hat darf er gerne sich zu Wort melden.
Gruß B-Town
also unter dem rechten Player ist ein Kästchen da steht Sampler, den erstmal aktivieren. Danach kannst du x-beliebige Lieder mit der linken Maustaste nach oben in den Sampler ziehen.
Ich z.B. habe im Sampler:
-Ein Prosit der Gemütlichkeit
-Narhallamarsch
-You can leave your hat on
.....
Wenn du jetzt während ein Lied im Player läuft auf irgend ein gespeicherten Sampler drückst reduziert sich die Lautstärke der Player und man hört gleichzeitig deinen Sampler. Es können natürlich auch Geräusche oder schräge Töne oder weis der Geier was sein.
Also ich finde es cool.
Wenn jemand eine andere Verwendung hat darf er gerne sich zu Wort melden.
Gruß B-Town
Gruß B-Town
Hi,
danke ! Werde ich mal ausprobieren. Ist doch cool so ein Board. Der eine weiß wie der Sampler, der andere wie der Controler funktioniert
Gruß
manni_m
danke ! Werde ich mal ausprobieren. Ist doch cool so ein Board. Der eine weiß wie der Sampler, der andere wie der Controler funktioniert
Gruß
manni_m