Zähler

Das Thema sagt alles
Shirocco

Zähler

Beitrag von Shirocco » Fr 6. Nov 2009, 07:21

Hallo Muntablues,

läßt sich vielleicht noch ein Zähler einbauen, der immer im jeweiligen Ordner und in den unter Ordnern die vorhandenen Stückzahlen anzeigt?

So ungefähr wie im BPM Prof.

Schönen Gruß

Shirocco
muntablues
Administrator

Re: Zähler

Beitrag von muntablues » Fr 6. Nov 2009, 12:17

Ich weiß ja nicht wo das bei BPM angezeigt wird. Aber an sich ist es überhaupt kein Problem. Ich muss nur wissen wohin das soll, dann kann ich das machen...

An besten ein Screenshot von BPM...

Gruß MB
Gruß MB

Bild
repie

Beitrag von repie » Fr 6. Nov 2009, 22:53

Hi,

dieser Zähler könnte ja zwischen dem Suchfeld und der Gesamtspielzeit der Playliste eingefügt werden. Wenn ich es recht verstanden habe, soll er ja die Titelanzahl anzeigen, welche gerade in der Archivliste sind.
Viele Grüße
-repie-
Shirocco

Beitrag von Shirocco » So 8. Nov 2009, 11:50

Hallo MB,

bei BPM pro wird es unten rechts in der Archivliste, der Hauptordner oder jeder einzelne Ordner mit der dazugehörigen Stückzahl und unterhalb Der Playliste, oberhalb der Monitor Player (siehe Anhang) Der von repi vorgeschlagene Platz wäre doch super.
Shirocco
BPM Pro.JPG

Schönen Sonntag

Shirocco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
muntablues
Administrator

Beitrag von muntablues » Mo 9. Nov 2009, 18:43

Ok so sieht das aus. Das kann ich machen. Wo es dann hin kommt muss ich noch schauen, aber es wird sich schon ein Platz finden lassen...

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Shirocco

Beitrag von Shirocco » Do 25. Feb 2010, 09:08

Hallo MB,

mir ist gerade aufgefallen, dass das Suchfenster genug Platz für die Zähler bieten würde, so lange Suchwörter gibt ja doch niemand ein.

Vielleicht willst Du Sie ja doch einbauen, wo Du nun mal gerade bei bist, wäre ein Abwasch.

Ich hoffe Du findes wieder Lust an dem Teil zu arbeiten.

Schönen Gruß
muntablues
Administrator

Beitrag von muntablues » Do 25. Feb 2010, 10:22

Shirocco hat geschrieben:Hallo MB,

mir ist gerade aufgefallen, dass das Suchfenster genug Platz für die Zähler bieten würde, so lange Suchwörter gibt ja doch niemand ein.
Vergiss nicht, dass du einen größeren Bildschirm hast. Wenn einer nur 1024x768 Auflösung hat (das ist die kleinste Größe) wird die Sache sehr eng. Aber es wird schon irgendwo Platz finden.
Vielleicht willst Du Sie ja doch einbauen, wo Du nun mal gerade bei bist, wäre ein Abwasch.

Ich hoffe Du findes wieder Lust an dem Teil zu arbeiten.

Schönen Gruß
Logisch hab ich Lust, nur wenig Zeit. Aber ich kann dich beruhigen, es wird bald ein Release geben. Das Rating hab ich drin und es läuft auch schon. Ich nehm mal an, dass nächste Woche was kommt. Muss aber jetzt noch einen Dauertest machen, da ich einiges umstellen musste. Ich kann euch ja keinen kompletten Prototyp liefern...

So denn,

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Shirocco

Beitrag von Shirocco » Do 25. Feb 2010, 14:02

Hallo MB,

na super, dass ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen. :D

Danke
wavelow

Beitrag von wavelow » Sa 13. Mär 2010, 19:32

Zähler ist toll. BPM zeigt zudem auch an wieviel Spielzeit die Songs in der jeweiligen Liste haben werden.

Das ist durchaus praktisch wenn man die Waitlist füllen möchte und sagen wir für mind. 2 Stunden ein Musikprogramm braucht. Man schiebt so lang Songs in die Waitlist bis die 2 Stunden erreicht sind. So weiss man auch immer für viele Minuten das Programm in der Waitlist noch reicht.
Schöne Grüße!
muntablues
Administrator

Beitrag von muntablues » So 14. Mär 2010, 23:47

Spielzeit für die Waitlsit wird jetzt auch angezeigt. Gesamt: xxxx zwischen der Wait- und Archivliste. Beim Archiv find ich Gesamt ein wenig behämmert, aber jedem das seine...

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Antworten