Hallo,
ich habe mir mal den Player heruntergeladen und muss sagen ich bin wahninnig überrascht.
Der Player basiert ja auf BPM Studio und muss agen das er wirklich klasse ist.
Ich werde den heute mal in meiner Sendung testen.
Was mir noch fehlt wären ein paar anständige Skins weil der Standar doch recht bunt ist.
Ansonsten Daumen hoch an den Progger.
LG
Charly Meyer
(Radioleitung www.PopDanceRadio.de)
Didi Player
- muntablues
- Administrator
Re: Didi Player
Hi Charly
Und hats geklappt? Ich für mich hatte am SO eine Faschingsfete und da lief DigiJay über 14 Stunden durch. Die erste Zeit im Auto-DJ danach ganz normal. Sogar einige Vereinskollegen haben damit gespielt und eigentlich auf Anhieb das System verstanden. Und es waren im besten Willen keine Computer Freaks sonder im Gegenteil, absolute Amateure...
So denn, kurze Info wäre sehr nett!
Gruß MB
Und hats geklappt? Ich für mich hatte am SO eine Faschingsfete und da lief DigiJay über 14 Stunden durch. Die erste Zeit im Auto-DJ danach ganz normal. Sogar einige Vereinskollegen haben damit gespielt und eigentlich auf Anhieb das System verstanden. Und es waren im besten Willen keine Computer Freaks sonder im Gegenteil, absolute Amateure...
So denn, kurze Info wäre sehr nett!
Gruß MB
Ja das kann ich bestätigen. DigiJay läuft weitestgehend stabil. Und das über sehr viele Stunden. Am vergangenen Samstag habe ich von 16:00 bis 03:30 eine Geburtstagsparty beschallt. Es lief. Allerdings hatte ich so nach ca. 9 Stunden einen "alten" Fehler drin. Im Auto DJ - Modus kam plötzlich eine Fehlermeldung und dann fehlte die Waveform des rechten Players. Stattdessen zeigte sich ein weißes Rechteck mit gekreuzten Linien.
Leider habe ich die Fehlermeldung etwas überstürzt weggeklickt und konnte das auch nicht rekonstruieren. Jedenfalls lief das Programm weiter und die Waveform kam ein paar Titel später auch wieder. Das sind so die kleinen Muntermacher in der Nacht
. Aber richtig im Stich gelassen hat mich Digijay noch nie.
Viele Grüße Felki
Leider habe ich die Fehlermeldung etwas überstürzt weggeklickt und konnte das auch nicht rekonstruieren. Jedenfalls lief das Programm weiter und die Waveform kam ein paar Titel später auch wieder. Das sind so die kleinen Muntermacher in der Nacht

Viele Grüße Felki
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
- muntablues
- Administrator
Hi Felki
Ich hatte diesen Fehler leider auch nur einmal und kann ihn einfach nicht mehr nachvollziehen. Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht erklären warum da was in die Hose geht, denn es kann nur beim Zeichnen was falsch laufen und da habe ich meines Erachtens keinen Fehler drin...
Ich werd versuchen nochmals eine zusätzliche Prüfung einzubauen, aber ob das was bringt bezweifle ich...
So denn,
Gruß MB
Ich hatte diesen Fehler leider auch nur einmal und kann ihn einfach nicht mehr nachvollziehen. Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht erklären warum da was in die Hose geht, denn es kann nur beim Zeichnen was falsch laufen und da habe ich meines Erachtens keinen Fehler drin...
Ich werd versuchen nochmals eine zusätzliche Prüfung einzubauen, aber ob das was bringt bezweifle ich...
So denn,
Gruß MB
Hallo MB,
es ist ja nichts weiter passiert. Falls es wieder auftritt, muss ich halt mal versuchen die Fehlermeldung zu speichern. Aber das kann ja (zum Glück) dauern.
Gruß Felki
es ist ja nichts weiter passiert. Falls es wieder auftritt, muss ich halt mal versuchen die Fehlermeldung zu speichern. Aber das kann ja (zum Glück) dauern.
Gruß Felki
Das Glück deines Lebens