Songs der Playlist anzeigen, mehrere Listen zeigen

Das Thema sagt alles
Antworten
frankensteiger

Songs der Playlist anzeigen, mehrere Listen zeigen

Beitrag von frankensteiger » Fr 17. Mai 2013, 22:32

Hallo,

erstmal vielen Dank für das tolle Tool und die viele Programmierarbeit.
Frage: gibt es eine Möglichkeit die Songs der Playlist im geladenen Archiv anzuzeigen. Es wird zwar in der P-Spalte beim Erstellen der Playlist angezeigt, aber wenn ich die Playlist wieder lade ist die Spalte wieder leer. Lässt sich das dauerhaft einrichten oder habe ich was übersehen?
Noch ein Wunsch: ich arbeite mit Listen nebeneinander. Bei den heutigen breitformatigen Notebooks könnte man 2 oder 3 Archivlisten nebeneinander zeigen. Geht das vielleicht jetzt schon oder wäre das machbar?
Gruß
muntablues
Administrator

Re: Songs der Playlist anzeigen, mehrere Listen zeigen

Beitrag von muntablues » Sa 18. Mai 2013, 09:04

Ganz versteh ich die Frage nicht. Kannst du das mal genauer oder anders erklären. Ich steh glaub auf dem Schlauch ;)

Listen: Da geht derzeit nicht mehr, aber mit zwei Listen ist auch ein "aktueller" Bildschirm richtig ausgefüllt, finde ich...
Gruß MB

Bild
frankensteiger

Re: Songs der Playlist anzeigen, mehrere Listen zeigen

Beitrag von frankensteiger » Sa 18. Mai 2013, 21:23

Ich veruche mein Problem mal bessr zu erklären:
wenn ich DJ starte bekomme ich in der Archivliste in der P(L) Spalte angezeigt welche Songs
aus dieser Liste in der Playlist vorhanden sind. Auch wenn ich in ein anderes Archiv wechsele. Wenn ich aber eine andere Playlist lade wird das in keiner Archivliste mehr angezeigt, erst wieder wenn ich DJ beende und neu starte. Ich verwende (noch) Version 1.40.
Gruß.
Antworten