Windows 7 ?

Antworten
Felki

Windows 7 ?

Beitrag von Felki » Fr 23. Okt 2009, 15:08

Hallo,

nachdem DigiJay auch auf meinem PC unter Vista läuft (noch kein Langzeitest), würde mich interessieren, ob ich auch Windows 7 verwenden kann. Das Upgrade ist unterwegs und ich weiß nicht, ob DigiJay dann läuft. Ich werde es dann auf jeden Fall mal auf dem PC testen. Der Laptop bleibt erst mal bei XP (sicher ist sicher).
Schönes Wochenende!

Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
muntablues
Administrator

Re: Windows 7 ?

Beitrag von muntablues » Fr 23. Okt 2009, 16:39

Hi Felki

Also mit der Beta Win 7 hats anstandlos funktioniert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es nicht läuft. Im Gegenteil, Win 7 macht einen viel besseren Eindruck und lief bei meiner Kiste um einiges besser als das VISTA Zeug...

Aber dann hab ich ja einen eifrigen Tester, der mir dann über seine Erfahrung zwischen Win7 und DigiJay erzählen wird... 8-)

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Felki

Beitrag von Felki » Di 27. Okt 2009, 08:19

Wenn das Win7 da ist, werde ich testen. Aber mir den Tests ist da so 'ne Sache. Ich teste ja nun schon einige Monate (mit XP und teilweise Vista). Da gibt es nur nicht viel zu berichten. Es läuft und läuft...;-).

Gruß Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
muntablues
Administrator

Beitrag von muntablues » Di 27. Okt 2009, 12:21

Felki hat geschrieben:Wenn das Win7 da ist, werde ich testen. Aber mir den Tests ist da so 'ne Sache. Ich teste ja nun schon einige Monate (mit XP und teilweise Vista). Da gibt es nur nicht viel zu berichten. Es läuft und läuft...;-).

Gruß Felki
Naja dann hoffe ich, dass es dabei bleibt! Wäre natürlich sehr gut wenn es anstandslos und sofort klappen würde!

So denn,

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Antworten