Hallo Mb,
durch die jetzt einstellbare Normalschrift in der Dateiliste (Musikarchiv) ist jetzt auch auf einen 15“ Notebook alles übersichtlich angeordnet.
Meine Bitte ist: Kann man die Gruppennamen in Normalschrift darstellen? (Vielleicht Variabel)
Normalschrift für Gruppennamen
- Ein-Interessent
Normalschrift für Gruppennamen
Man kann auch ein Grammophon nehmen, links die abgespielten Platten und rechts die nicht abgespielten.
Gruß
Ein Interessent
Gruß
Ein Interessent
- muntablues
- Administrator
Re: Normalschrift für Gruppennamen
Hi
Möglich ist alles, allerdings musst du dann dein Archiv neu anlegen. Wenn dir das egal ist, werd ich es rein knallen. In dem Fall wirds aber so werden, dass es gleich mit der jetzigen GROSSSCHREIB Option Hand in Hand geht. Sprich wenn die aktiviert ist, werden auch die Gruppennamen so übenommen, wie sie angegeben werden...
So denn,
Gruß MB
Möglich ist alles, allerdings musst du dann dein Archiv neu anlegen. Wenn dir das egal ist, werd ich es rein knallen. In dem Fall wirds aber so werden, dass es gleich mit der jetzigen GROSSSCHREIB Option Hand in Hand geht. Sprich wenn die aktiviert ist, werden auch die Gruppennamen so übenommen, wie sie angegeben werden...
So denn,
Gruß MB
- Ein-Interessent
Re: Normalschrift für Gruppennamen
Hallo Mb,
das wäre nett wenn Du das so umsetzen würdest.
Das Archiv neu anzulegen, sollte kein Problem sein.
Nebenbei lege ich die Ordnerstruktur so an wie Sie auf der Festplatte vorhanden ist.
das wäre nett wenn Du das so umsetzen würdest.
Das Archiv neu anzulegen, sollte kein Problem sein.
Nebenbei lege ich die Ordnerstruktur so an wie Sie auf der Festplatte vorhanden ist.
Man kann auch ein Grammophon nehmen, links die abgespielten Platten und rechts die nicht abgespielten.
Gruß
Ein Interessent
Gruß
Ein Interessent