Hallo, gibt es Planungen fertige Mappings zur Verfügung zu stellen ?
Benutze eine RMX die ich angelernt habe, habe jetzt noch eine BCD 3000 dazu bekommen.
Mfg
Ludwig
Fertige Mappings ?
Fertige Mappings ?
Lenovo G580 mit WIN 8.1 64 Bit
MSI mit WIN 7 64 Bit
American Audio 19 MXR
American Audio 14 MXR
MSI mit WIN 7 64 Bit
American Audio 19 MXR
American Audio 14 MXR
Re: Fertige Mappings ?
Hallo
Das wäre nicht schlecht. Hab auch das Beringer. und habe festgestellt da ich es neu anlernen muß wenn ich es in einen anderen USB-Port stecke. Wenn ich es wieder in das 1. stecke mß ich es wieder neu anlernen.
gruß Axel
Das wäre nicht schlecht. Hab auch das Beringer. und habe festgestellt da ich es neu anlernen muß wenn ich es in einen anderen USB-Port stecke. Wenn ich es wieder in das 1. stecke mß ich es wieder neu anlernen.
gruß Axel
gruß Axel
Soft: BPM VirtualDJLE DigiJay Win7 XP Kontoller: BCD 3000, VMS4.1, Android
- muntablues
- Administrator
Ich weiß fehlt schon lange. Werd mich ernsthaft ran setzen müssen *gg*
@Axel
Das dürfte normal nicht sein. Wenns so ist hätte dein Behringer auf jedem Port einen anderen Namen, denn das ist das einzige was ich beim Start kontrolliere.
Ich selber hab nur einen Eigenbau Controller und der macht hier keine Probleme...
@Axel
Das dürfte normal nicht sein. Wenns so ist hätte dein Behringer auf jedem Port einen anderen Namen, denn das ist das einzige was ich beim Start kontrolliere.
Ich selber hab nur einen Eigenbau Controller und der macht hier keine Probleme...
Ja hat er an jedem Port BCD3000 und 2-BCD3000. Habe Win7.
gruß axel
gruß axel
gruß Axel
- muntablues
- Administrator
Komische Sachen machen die von Behringer *gg*
Muss mal schauen wie ich das umgehen könnte, aber wenn gehts nur mit einer Option "erzwinge das letzte Mapping".
Muss mal schauen wie ich das umgehen könnte, aber wenn gehts nur mit einer Option "erzwinge das letzte Mapping".
Wenn man es speichern könnte hätte es 3 Vorteile.
Mann könnte es auf andere Rechner übertragen, anderen im Forum posten oder neu Laden wenn man den Port wechselt.
gruß Axel
Mann könnte es auf andere Rechner übertragen, anderen im Forum posten oder neu Laden wenn man den Port wechselt.
gruß Axel
gruß Axel