Hallo, habe gelesen es soll "bald" fertige Mappings geben. Habe mir eine RMX zugelegt, eigentlich wegen der Audio Möglichkeiten wie PA und HIFI Ausgang. Nun reizt es natürlich damit auch DGJ zu steuern. Grundfunktionen habe ich per "Lern" mapping hinbekommen. Die Beleuchtung wäre natürlich schön zu haben. Ist dazu in nächster Zeit etwas geplant bzw. gibt es "fertige" Mappings für die RMX. Vorab vielen Dank für die interessanten Beiträge im Forum
Gruß
pcurmel
Hercules RMX MIDI mapping
Hercules RMX MIDI mapping
Lenovo G580 mit WIN 8.1 64 Bit
MSI mit WIN 7 64 Bit
American Audio 19 MXR
American Audio 14 MXR
MSI mit WIN 7 64 Bit
American Audio 19 MXR
American Audio 14 MXR
Re: Hercules RMX MIDI mapping
Hallo und willkommen an Board.
Fertige Mappings gibt es zur Zeit soweit ich weis noch keine.
Ebenso funktioniert die Beleuchtung am Controler auch noch nicht. Dennoch ist eine recht gute Bedienung von Digijay mit einem Controler möglich.
Bisher gibt es noch nicht so viel Erfahrungen im Bereich Controlersteuerung.
Ich selber habe keinen mehr, aber schon 2 ausprobiert. Wenn was nicht funzt, dann wird MB das richten. So war es bisher bei mir. Er hat solange gewerkelt, bis alles gepasst hat.
Wenn du also wirkliches Interesse und ein bisschen Geduld hast, dann kannste bestimmt als Tester für MB "arbeiten".
Fertige Mappings gibt es zur Zeit soweit ich weis noch keine.
Ebenso funktioniert die Beleuchtung am Controler auch noch nicht. Dennoch ist eine recht gute Bedienung von Digijay mit einem Controler möglich.
Bisher gibt es noch nicht so viel Erfahrungen im Bereich Controlersteuerung.
Ich selber habe keinen mehr, aber schon 2 ausprobiert. Wenn was nicht funzt, dann wird MB das richten. So war es bisher bei mir. Er hat solange gewerkelt, bis alles gepasst hat.
Wenn du also wirkliches Interesse und ein bisschen Geduld hast, dann kannste bestimmt als Tester für MB "arbeiten".