hallo,
zwei kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind:
1) flac soll ab 1.061 funktionieren (kann ich nicht testen, da keine ich keine flac-daten haben)
müsste dann nicht in den setting ein schalter flac sein?
und wann kommt aac (itunes-format)?
2) ab 1.061 kann die schriftgrösse und -art geändert werden. sehr cool.
aber müsste die einstellung mit den grossbuchstaben nicht genau so funktionieren?
d. h. bei mir wird die veränderung der grossbuchstaben immer erst bei der erstellung neuer ordner oder bei neuimport von playlisten aktiviert und nicht
nach änderung der settings.
na, ist alles nicht ganz so wichtig (bis auf aac )
gruss guy
Kleinigkeiten: Flac und GROSSBUCHSTABEN
Kleinigkeiten: Flac und GROSSBUCHSTABEN
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- muntablues
- Administrator
Re: Kleinigkeiten: Flac und GROSSBUCHSTABEN
Flac geht mit ogg mit, drum ist es nicht extra angeführt.
aac hab ich vergessen, kann ich aber machen...
Die Option Großbuchstaben: Macht beim Gruppen anlegen automatisch alles Groß und beim einlesen ins Archiv. Wenn du das nachträglich änderst, musst du dein Archiv neu einlesen (Syncronizer müsste reichen) und die Gruppennamen musst du "von Hand" umbennen. Ich merk mir nach der Eingabe nicht, was du ursrpünglich eingegebn hast.
aac hab ich vergessen, kann ich aber machen...
Die Option Großbuchstaben: Macht beim Gruppen anlegen automatisch alles Groß und beim einlesen ins Archiv. Wenn du das nachträglich änderst, musst du dein Archiv neu einlesen (Syncronizer müsste reichen) und die Gruppennamen musst du "von Hand" umbennen. Ich merk mir nach der Eingabe nicht, was du ursrpünglich eingegebn hast.
- muntablues
- Administrator
Schick mir bei gelegenheit mal so ein AAC Dingens. Ich find irgendwie keinen gescheiten ripper für das Zeug.
Wenn du eins schickst, wäre ein genaue Info was im Tag steht gut, dann kann ich das bei mir vergleichen (also Interpret, Jahr, Titel, Album usw.).
Wenn du eins schickst, wäre ein genaue Info was im Tag steht gut, dann kann ich das bei mir vergleichen (also Interpret, Jahr, Titel, Album usw.).
moin, moin,
habe dir die dateien geschickt. viel spass beim "basteln".
schönen tach auch
guy
habe dir die dateien geschickt. viel spass beim "basteln".
schönen tach auch
guy
- muntablues
- Administrator
Passt, werds am Abend anschauen und wenns gehen sollte, kriegst ne Testversion...