Hab gewartet bis der Titel fertig geladen war. Das ist ein Screenshot, den ich während der Autosuche gemacht habe, weil bei jedem Titel das gleiche Cover kam. Anhand des unteren Textfeldes ist doch zu sehen, dass nach dem Albumtag gesucht wird, obwohl was anderes angehakt ist. Kann das auch beliebig mit anderen Ordnern wiederholen...
Desweiteren stört mich, dass ich die Titelinfos nicht zu sehen bekomme, wenn ich den Tetel in der Liste anklicke. Erst nach einem Doppelklick erscheinen die Infos, aber dann wird ja gleichzeitig schon gesucht...
Mit dem CD1 hab ich auch schon rausgefunden, das es ohne geht. Habe ja bei meinem Proggi das gleiche Ergebnis gehabt.
Aber der Ordnerpfad wird nicht gespeichert!
Er wird nur gespeichert, solange das Programm geöffnet ist. Nach einem Neustart ist alles wieder weg und ich klicke mich wieder durch den ganzen Baum...
Wie haste das den jetzt gelöst? Werden die Daten in eine TXT oder so geschrieben? Wenn ja wo ist die zu finden? Oder nutzt du nur ein verstecktes Element auf der Form oder ne Variable im Code?
Warum werde ich eigentlich gewarnt, ob ich das Cover speichern will?
Das ist doch eigentlich ne simple Frage?
Kannste die MsgBox bei der Autosuche nicht durch eine Form mit 3 Buttons ersetzen?
"Cover speichern? Ja - Nein - Nächstes Zeigen"
Wenn das erste nicht passt, könnte man somit gleich auf das Nächste springen und müsste die Suche nicht nachher nochmal durchführen.