Hallo,
ich weiß gar nicht mehr, ob ich die Frage schon gestellt hatte. Wenn ich einen Titel suche kommt immer ein "Ping-Geräusch" nach dem <Enter>. Das geht auch über die Anlage raus. Ich finde das störend. Aber bisher habe ich noch nicht den Schalter gefunden, wo ich es abstellen kann. Muss ich da möglicherweise an den Systemklängen von Windoof was verändern?
Vielleicht hat ja irgendwer 'ne Idee bevor ich mir die ganze Soundeinstellung verändere.
Gruß Felki
falsche Einstellung?
falsche Einstellung?
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
- muntablues
- Administrator
Re: falsche Einstellung?
Jo, leider kann ich SW mäßig die Windows Sounds nicht abstellen. Darum kommt am Anfang auch diese Meldung, falls Win Sounds aktiviert sind. Es geht nicht anders. Somit musst du die Windows Sounds deaktivieren!
Gruß MB
Gruß MB
Ich danke dir. Dann mach ich mich mal ran. Das wird ja wohl zu schaffen sein
.
Felki

Felki
Das Glück deines Lebens
- muntablues
- Administrator
Beim Start von DigiJay kommt die Frage: Standard Sounds sind aktiviert, wollen Sie diese jetzt deaktivieren? (oder so). Wenn du die mit Ja beantwortest, sollte das Windows Sound Settings Fenster aufpoppen. da kannst du dann auf "no Sounds" stellen, dann ist ruhe im Karton...
Gruß MB
Gruß MB
Danke, danke - ich habe es gerade angesehen. Irgendwie habe ich das Fenster immer ignoriert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Schönen Tag noch!
Schönen Tag noch!
Das Glück deines Lebens