Das Thema sagt alles
-
Felki
Beitrag
von Felki » Mi 23. Jun 2010, 13:30
muntablues hat geschrieben:Nein das wird ganz spartanisch.
1. Rechte Maus -> Kopiere nach Brenntemp
1.1 Sollte Brenntemp nicht definiert sein, kommt ein FolderBrowser und wählt ihn aus.
2. Ende.
Gruß MB
Ich wär selbst nicht darauf gekommen. Aber wenn es die Möglichkeit gäbe, wäre sie recht nützlich. Hin und wieder habe ich den Bedarf.
Übrigens der HDD-Import passt gut.
Gruß Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
-
muntablues
- Administrator
Beitrag
von muntablues » Mi 23. Jun 2010, 14:01
Felki hat geschrieben:muntablues hat geschrieben:Nein das wird ganz spartanisch.
1. Rechte Maus -> Kopiere nach Brenntemp
1.1 Sollte Brenntemp nicht definiert sein, kommt ein FolderBrowser und wählt ihn aus.
2. Ende.
Gruß MB
Ich wär selbst nicht darauf gekommen. Aber wenn es die Möglichkeit gäbe, wäre sie recht nützlich. Hin und wieder habe ich den Bedarf.
Übrigens der HDD-Import passt gut.
Gruß Felki
Ab und zu hat der Schöpfer eben auch gute Ideen *gg*
Hdd Import wird erst noch gut. Derzeit gibts ja leider nur, alles oder nichts...
Gruß MB

-
Timo-T
Beitrag
von Timo-T » Mi 23. Jun 2010, 18:42
OK, man muss noch prüfen ob ich schreiben darf usw. aber mit 50 Zeilen ist das ganze Theater erledigt...
Also doch etwas mehr Code als nur eine Zeile, wusst ichs doch
Ab und zu hat der Schöpfer eben auch gute Ideen *gg*
Das bestreitet niemand.
Ich bin auf diese Funktion gespannt...
Freundliche Grüße vom
Timo
...bekennender DIGIJAY-Nutzer

-
Timo-T
Beitrag
von Timo-T » Mi 23. Jun 2010, 19:14
Dazu muss ich noch was sagen:
Was mir noch fehlt ist die Anzeige wie viele Songs im jeweiligem Ordner oder Unterordner vorhanden sind,
um mal zu kontrollieren ob auch alle Songs eingelesen wurden.
Und deine Fileanzahl anzeige hatte ich kurz im Browser als Tolltip hinterlegt. hat aber "schei**" ausgesehen und es muss wieder weichen. Evtl. mach ich dir das wieder rein, aber optional ein/ausschaltbar. Du gehst dann also auf die Gruppe per MouseHover und es kommt eine kleine Anzeige mit der Anzahl...
Wie wäre es, wenn am unteren Ende des Browsers (wo früher die 4 Buttons waren) ein schmaler schwarzer Streifen "eingebaut " wird, in welchem dann per Mausklick die Anzahl der Titel eines Ordners erscheint, ähnlich der Satuszeile bsp. in Excel. Verliehrt der Browser den Fokus ist nur ein schmaler schwarzer Streifen zu sehen oder der wird auch mit ausgeblendet. Sieht doch besser aus als ein Controltiptext und sicher auch kein großer Aufwand oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüße vom
Timo
...bekennender DIGIJAY-Nutzer

-
wavelow
Beitrag
von wavelow » Mi 23. Jun 2010, 19:37
Sieht ganz nett aus und so störts wohl auch keinen der es nicht unbedingt braucht. Wenn es denn so zu machen ist?!
Schöne Grüße!
-
Shirocco
Beitrag
von Shirocco » Do 24. Jun 2010, 11:27
Hallo an alle,
die Idee von Timo-T wäre doch genau die Lösung, sieht sehr gut aus und stört nicht.
Gruß
Shirocco