Ja, alle dabei...
Das mit der Suche auf der linken Seite und der Gesamtspielzeit rechts ist kein Problem. Ich wollte ja nur neue (andere) Möglichkeiten vorschlagen. Aber das Wort
"Gesamt:" vor der Spielzeit würde ich noch entfernen. Per ControlTipText könnte man das Wort "Gesamtspielzeit" anzeigen. Vorschlag: Suchfenster erst Weiß machen, wenn reingeklickt wird? Sonst Schwarz mit gelber (Digijay)-Schrift?
Hauptsache der Monitor bleibt mittig. Dort passt der am besten hin.
Multifunktionsbuttons wären eine Alternative für die "vielen" Buttons. Wenn man die dann noch optional in den Einstellungen ein- oder ausblenden lassen könnte, wäre die Sache perfekt.
Wie auch wavelow schon schreibt, die Suche steht auch bei mir immer auf "Alles". Ich brauche also auch diesen Button so gut wie nie. Wenn ich die Multifunktionsbuttons also nie benötige, stelle ich das in den Optionen ein und ich habe meine Oberfläche übersichtlich, so wie es sein soll. Wer die Buttons sehen mag, der soll das halt so einstellen. Das setzt natürlich voraus, das die Funktionen
Load und
Save übers rechte Maus Menü verfügbar sind. Eine Uhr kann aber ruhig immer angezeigt werden. (Natürlich aber nicht 2 Uhren, wenn die Waveformen ausgeblendet sind.)
Zum HDD Import - Bisher konnten wir den ja noch nicht ausprobieren
Aber wenn ich was dazu sagen darf, ich wäre dafür, dass nur ein Abbild der Ordnerstruktur erstellt wird. Ich kann meine Dateien dort hin- und herschieben wie ichs gerne möchte aber die Orginaldateien auf der Festplatte bleiben wie sie sind. (Ich glaube so ist es bisher schon?) Wer Daten verschieben will, der kann das im Explorer machen, wenn er möchte. Digijay sollte die Festplatte meiner Meinung nach nicht neu sortieren!
Vielleicht noch etwas anderes. Erinnerungen für Wünsche:
Da ja, wenn die Multifunktionsbuttons ausgeblendet werden, noch Platz ist für andere Buttons ist, könnte man ja eine Art Notitzfunktion einbauen. Sprich:
Klick auf Button öffnet ein Fenster mit Textbox als Notitzzettel. Wird dieser geschlossen, ändert der Button die Farbe (oder Blinkt?). Dort kann man sich aufschreiben, wer sich wann was für wen gewünscht hat oder wer Geburtstag hat oder was auch immer.
Wenn man dazu in den Optionen einstellen könnte, aller wieviel Minuten die Notizen automatisch erscheinen sollen, dann würde man nicht vergessen, weil man automatisch daran erinnert wird. Das ist dann zwar noch keine richtige Wishlist, aber man würde nichts vergessen, was man seinen Gästen versprochen hat.