Feiglinge

Antworten
wavelow

Feiglinge

Beitrag von wavelow » Mo 25. Okt 2010, 12:20

Heute wurde bei Heise DigiJay von einem User namens "heythatsmybike" negativ bewertet. Insofern sein gutes Recht.

Folgender Text wurde von dem User gepostet:
Wer BPM-Studio kennt, wird es nach Gebrauch dieser Software definitiv vermissen. Stabilität kann ich nicht erkennen. Bis jetzt 4mal abgestürzt. Vom Einsatz im kommerziellen Bereich würde ich abraten.

Mal abgesehen davon, daß man nicht erkennen kann ob er BPM-Studio meint wovon er abrät oder DigiJay, ist diese Aktion recht feige und unglaubwürdig.

DigiJay ist bis dato bei keinem (Forum)User beim mucken wirklich ernsthaft abgestürzt. Hier und da gab es mal Macken die aber innerhalb 24 Stunden behoben wurden. Während man bei BPM-Studio schon seit mind. 4 Jahren!!! auf die nächste Version wartet. Ohne teures Update läuft BPM-Studio nicht mal mehr auf Win 7. Das ist doch Kundenservice :lol:

Warum postet der User seine angeblichen Probleme nicht hier und ihm würde schnellstens geholfen?
Meine Meinung: ein libidogeschwächter Feigling, mehr nicht. Und man wird das dumpfe Gefühl nicht los, daß man ahnen könnte aus welcher Ecke dieser Heise User kommt. 8-)

Pech nur, daß auch sowas den weiteren Erfolg von DigiJay nicht mehr aufhalten kann. Immer mehr Downloads bestätigen das täglich. Und ganz ehrlich: Wenn ein DJ in unserer Gegend noch mit der Uralt Software BPM auflegt wird er mitleidig belächelt. Da gibt es weitaus bessere Tools die mit der Entwicklung Schritt gehalten haben. Sei es Traktor, Serato oder VDJ und viele andere: Allesamt um Klassen besser als das alte BPM Zeugs.

Während DigiJay nie den Anspruch erhoben hat, professionell nutzbar zu sein. Möglich ist es aber das Ziel war es nie.
Schöne Grüße!
muntablues
Administrator

Re: Feiglinge

Beitrag von muntablues » Mo 25. Okt 2010, 17:56

Naja da muss man doch gar nix sagen. Die einen mögens die anderen eben nicht. Ich weiß nur, dass ich fast jeden Tag ein zwei Mails bekomme und dort ist keiner dabei der große Probleme hat.

Meist sind es Fragen rund um, wie geht das, wo kann ich das oder ist das schon drin.

Ich würd sagen, lass ihm seinen Spaß und er soll glücklich mit seinem BPM sein. Ich zwing ja niemand dazu DigiJay zu nutzen...

Und jetzt wieder zurück zum Wichtigen im Leben *gg*

PS.: Und ja, wenn er solche Probleme hat, würde ich raten diese hier zu posten. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass nach weit über 5000 Downloads (in den letzten 30 Tagen), nur einer solche Probleme hat.
Gruß MB

Bild
Felki

Re: Feiglinge

Beitrag von Felki » Do 28. Okt 2010, 16:02

muntablues hat geschrieben:Naja da muss man doch gar nix sagen. Die einen mögens die anderen eben nicht.
Genau so sehe ich das auch. Wer ernsthaft Interesse hat, kann und wird hierher kommen. Ansonsten will man sich vielleicht wichtig machen. Schade um die Zeit, wenn man sich mit solchen Leuten auseinandersetzt.
Wir wissen, was ihr haben. Und das ist gut.

Ein schönes und erfolgreiches Wochenende wünscht Felki.
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Antworten