Hallo,
das ist ja Wahnsinn, DJ wird immer besser, jetzt sogar mit Sampler-Player. Vielen Dank und großes Lob an MB.
Einfach die enrsprechende MP3 in das Sampler-Fenster reinschieben und schon kann ich ihn jederzeit aufrufen. Sogar die Möglichkeit mehrerer Sampler vorrätig zu halten ist gegeben. Nur, wie unterscheide ich sie?
Ich habe keine Möglichkeit gefunden mir den Sampler-Namen anzeigen zu lassen. Ist die grundsätzlich nicht möglich oder habe ich etwas übersehen?
Sampler Name anzeigen
Sampler Name anzeigen
Gruß jomei
der für jede Antwort dankbar ist
- muntablues
- Administrator
Re: Sampler Name anzeigen
Es wird in der kleinen Waveform angezeigt. Interpret und Titel (was halt eben Platz hat). Die Samples müssen also einen Tag haben oder einen passenden Filenamen haben...
Sorry, die "kleine Waveform" finde ich leider nicht.
Meine Sampler haben aussagekräftigen Dateinamen und zusätzlich Tags. Weder im Sampler-Fenster noch irgendwo anders finde ich Info darüber.
Bin ich blind oder muss ich evtl. beim Config etwas ändern?
Meine Sampler haben aussagekräftigen Dateinamen und zusätzlich Tags. Weder im Sampler-Fenster noch irgendwo anders finde ich Info darüber.
Bin ich blind oder muss ich evtl. beim Config etwas ändern?
Gruß jomei
- muntablues
- Administrator
So sieht das normalerweise aus. Wenn das bei dir nicht so aussieht, mach mal ein Screenshot mit ausgeklappten Sampler...

so sieht es bei mir aus.
Auffällig ist die sehr kleine Schriftart und enge Zeilen. Ich habe nichts an der Standardkonfiguration geändert.
Auffällig ist die sehr kleine Schriftart und enge Zeilen. Ich habe nichts an der Standardkonfiguration geändert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß jomei
- muntablues
- Administrator
Also da stimmt ja gar nix zusammen. Normal ist der Sampler genau so hoch die die einzelnen Slots und von daher ist das schon komplett falsch...
Ich würd sagen, ich schau mir das mal per Teamviewer bei dir direkt an und dann sehen wir weiter. Meld dich einfach per Mail und dann machen wir einen Termin aus. Heute Nachmittag gehts aber nicht
Also dann,
Ich würd sagen, ich schau mir das mal per Teamviewer bei dir direkt an und dann sehen wir weiter. Meld dich einfach per Mail und dann machen wir einen Termin aus. Heute Nachmittag gehts aber nicht

Also dann,
ich habe in der Zwischenzeit DJ deinstalliert und neu installiert. Die "merkwürdige" Anzeige hat sich nicht geändert. Ich benutze einen 23" Monitor mit einer Auflösung von 2.048 x 1.152
Unverändert wird mir im Samplerfenster nichts angezeigt
Unverändert wird mir im Samplerfenster nichts angezeigt
Gruß jomei