Passwortschutz und Markierung abgespielter Songs

Das Thema sagt alles
muntablues
Administrator

Re: Passwortschutz und Markierung abgespielter Songs

Beitrag von muntablues » Di 7. Sep 2010, 18:28

Benutzer: Würde schon gehen, aber derzeit lege ich die Daten vom Archiv usw. immer für alle Benutzer gleich ab. Ich finde im übrigen, die Mehrbenutzer Struktur von Windows beschissen, darum hab ich das gar nicht angefangen.

Wenn aber mehrere Leute verschiedene Achive haben, kann man das locker mit Backups lösen. Jeder richtet sich das System ein und macht ein Backup. Dann kann jeder in wenigen Sekunden seine Einstellungen holen.

Das mit dem Sperren usw. muss ich noch machen, aber mittlerweile glaub ich einfach, dass ein kurzes "Win" + "L" schneller geht. Dann kommt auch niemand dran... Wie schnell ich da nämlich intern etwas vergesse, will ich gar nicht denken...

Gruß MB
Gruß MB

Bild
BSTom

Re: Passwortschutz und Markierung abgespielter Songs

Beitrag von BSTom » Fr 10. Sep 2010, 15:29

Sicher das mit dem Backup ist keine schlechte Idee.
Aber eins darf man dabei nicht übersehen, wir kennen uns aus.
Bei den Leuten an die ich so denke ist das schon eine herausforderung.

Aber gibt es nicht eine Möglichkeit dieses Backupals Grundlage der Benutzerverwaltung zu machen?
Ich denke daran, neuen Beutzer hinzufügen DigiJay startet im Cleanmodus.

Jetzt kan isch die Person Ihre Platte hinzufügen oder was auch immer.
Seine Einstellungen machen, wobei die Soundkarten Einstellungen nicht gecleant werden dürfen fäällt mir grad ein.

Hmm na ja aber vielleicht geht das ja so ähnlich. (unsere Ideen klingen immer ganz einfach zwinker)

Jedenfalls würdest Du mit dieser Software viele Tanzschulen und Tanzvereine glücklich machen.

Sicher auch kleine Dissen wo immer wieder die selben DJs auflegen.
Der braucht nur noch seine Platte mibringen und ab geht er der Peter.
Da fällt mir ja schon wieder die nächste Baustelle ein.
speichern der Struktur auf der externen Platte.

Für den Sound nutzt DigiJay die Rechnereinstellungen, für den Songbereich die Datei auf der Platte.

Viele Ideen.
Antworten