tastatursteuerung

Das Thema sagt alles
BigParty

Re: tastatursteuerung

Beitrag von BigParty » So 13. Mai 2012, 15:29

muntablues hat geschrieben:Hoi

Nein da musst du nicht suchen, diese Funktion gibts nicht *gg*

Ich schau mal rein, ob es sich einfach machen lässt. Falls ja, wie weit soll er springen? 5% der Gesamtlänge, oder 10%, oder ???

So denn,
Hallo,

das wäre super, wenn diese Funktion noch implementiert werden könnte. Die Sprungweite wäre mir persönlich egal, sofern die Sprungweite proportional zur Tastendruckdauer ist. Welche Taste es wird ist mir auch egal, da man dies erlernen kann.

Es geht mir nur darum, schnell in einen Titel reinzuhören.

Wie sieht es mit dem Start des Vorhörplayers mit "Space" aus der Playlist? Dies geht aktuell nur mit Doppelklick.

:) :)

Noch ein schönes WE
muntablues
Administrator

Beitrag von muntablues » So 13. Mai 2012, 19:50

Wenn ich was mache natürlich beides. Space in der Playliste wird nicht das Problem sein...

So denn,
Gruß MB

Bild
DJ.Axel

Beitrag von DJ.Axel » So 13. Mai 2012, 22:52

Den Antrag unterstütze ich auch noch mal. Beim BPM sind es 10 s. Und das war gut.

Ich hätte da noch etwas für die Tastatursteuerung:

Für das Rating eine Kombination z.b. strg-1 für 1/2 Stern ... strg-0 für 5 Sterne

und für die Suchfunktion alt-a für Alles, alt-t für Titel und alt-i für Interpret mit anschließendem Cursor im Textfeld.

Das fehlt mir noch, das ich nicht mehr zur Maus greifen muß.

gruß Axel
gruß Axel

Soft: BPM VirtualDJLE DigiJay Win7 XP Kontoller: BCD 3000, VMS4.1, Android
BigParty

Beitrag von BigParty » Sa 20. Apr 2013, 20:43

muntablues hat geschrieben:Wenn ich was mache natürlich beides. Space in der Playliste wird nicht das Problem sein...

So denn,
Hallo, ich wollte nochmal nachfragen, ob in Sachen des Vorhörplayers schon was in Planung ist:

Vorhörplayer in der Playlist ebenfalls mit Leertaste starten, sowie schneller Vorlauf mit den cursortasten, ähnlich BPM-Studio.

LG André
muntablues
Administrator

Beitrag von muntablues » Mo 22. Apr 2013, 18:13

Geplant wars, aber irgendwie ist es unter gegangen. Ich schau, dass bei der nächsten Version was drin ist!

Also dann,
Gruß MB

Bild
Antworten