Bei DigiJay ist es ein wenig wie bei Tupperware kommt mir manchmal vor. Ich allein habe ca. 5 Leute im Dunstkreis die DigiJay intensiv und auch für's Geschäft nutzen - aber keinen Bock auf Foren haben. Wenn mal was nicht funzt (jedenfalls nach deren Meinung, weil sie die Neuerungen nicht gepeilt haben), rufen die erstmal mich an. Ich muss dann erstmal sehen was die überhaupt meinen und das Problem nachstellen. Dann erst kann ich MB Bescheid sagen - wenn überhaupt nötig. Nervt manchmal aber andererseits freuts mich, dass diese Soft ihre Arbeit so klaglos macht.
Der Letzte der
nach einigen Einsätzen geklagt hatte: "Scheisse, die Schrift ist ja nun viel zu klein" *ggg*
Hat sich also da Nächte mit der Minischrift um die Ohren geschlagen, sich die Augen kaputt geschaut anstatt mal eben kurz hier im Forum nachzusehen, warum die auf einmal kleiner ist beim Erststart. Großes Erstaunen dann später, dass man sie nun selbst für fast Blinde vergrößern kann
Wobei ich bei Tupperware grad auf eine Idee komme: DigiJay Partys
Kleine Runden unter Interessierten, gute Musik, viel Alkohol *gg* und dann die neuen Funktionen vorgestellt. Geld verdient man zwar keins aber man spart sich das Handbuch schreiben *gg*.