.txt File Titelinfo nicht leeren wenn Titel abgelaufen

Das Thema sagt alles
Antworten
HollyWutz
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Okt 2016, 11:44

.txt File Titelinfo nicht leeren wenn Titel abgelaufen

Beitrag von HollyWutz » So 24. Mär 2019, 17:34

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das sich das von DGJ angelegte Textfile nicht leert nachdem ein Titel abgelaufen ist? Also der alte Titel stehen bleibt bis ein neuer kommt?
Eventuell per in Zukunft implementierter Funktion oder hab ich da nur was übersehen und es geht jetzt schon?

Hintergrund:

Lasse dieses Textfile von einem Abtaster auslesen der das ganze an unseren Radiostream weiterleitet, dieser reagiert auf jede Änderung, also auch ein leeres File. Dann wird nur das Suffix vom Abtaster an den Stream gesendet was nicht weiter schlimm ist.
In unserem Chatraum jedoch erfolgt eine Abtastung des Streams und kündigt den laufenden Titel ebenfalls an. Der wird regelrecht zu gespamt da eben immer auch die leere Zeile eingetragen wird.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: .txt File Titelinfo nicht leeren wenn Titel abgelaufen

Beitrag von muntablues » Mo 25. Mär 2019, 08:26

Ich muss mir das ganze mal genau anschauen, aber es ist sicher kein großes Problem, wenn der alte Titel stehen bleibt. Denke das kann man auch standardmäßig so machen, wird glaub keinen stören...

So denn,
Gruß MB

Bild
HollyWutz
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Okt 2016, 11:44

Re: .txt File Titelinfo nicht leeren wenn Titel abgelaufen

Beitrag von HollyWutz » Mi 27. Mär 2019, 07:49

Vielen Dank fürs aufnehmen in die To Do Liste :-)
Bis dahin helfe ich mir damit das Update durch den Abtaster manuell freizugeben sobald ein neuer Titel läuft. Man muss halt nur immer rechtzeitig dran denken ;-)
HollyWutz
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Okt 2016, 11:44

Re: .txt File Titelinfo nicht leeren wenn Titel abgelaufen

Beitrag von HollyWutz » Sa 28. Nov 2020, 05:40

Schade, in 1.85 hat es wohl nicht reingepasst.

Das .txt wird immer noch geleert nach Ablauf eines Titels bzw. wenn gerade keiner läuft statt den letzten weiterhin anzuzeigen.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: .txt File Titelinfo nicht leeren wenn Titel abgelaufen

Beitrag von muntablues » Sa 28. Nov 2020, 10:51

Das ist unter gegangen, mach ich dir aber demnächst 😁
Gruß MB

Bild
HollyWutz
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Okt 2016, 11:44

Re: .txt File Titelinfo nicht leeren wenn Titel abgelaufen

Beitrag von HollyWutz » So 29. Nov 2020, 07:40

Super ! :)
Antworten