Jukebox

Das Thema sagt alles
Antworten
metze
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 16:04

Jukebox

Beitrag von metze » Mi 20. Sep 2017, 21:37

Hallo,

wäre denn so eine Art Kioskmodus/ Jukeboxbetrieb denkbar?

Ich suche schon eine weile eine Software die direkt beim Hochfahren startet und sich auch nicht durch irgendwelche Tastenkombis beenden lässt. Und in der auch keine MP3 gelöscht oder kopiert werden können. Also sprich, dass man nicht an die Musik selbst ran kommt.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2615
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Jukebox

Beitrag von muntablues » Do 21. Sep 2017, 08:58

Also mit dem jetzigen Stand von DigiJay ist das nicht machbarund wenn man das sauber machen will, müsste ich sowieso etwas neues machen. Alles andere ist eher ein Flickwerk und das hab ich jetzzt schon genug :-)

Falls ich DigiJay2 mal fertig bekomme, sind dann aber solche Geschichten auch denkbar und ich hätte schon gute Ideen für genau solche Funktionalitäten, aber die liebe Zeit, ich hab zu wenig ;)

So denn,
Gruß MB

Bild
metze
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 16:04

Re: Jukebox

Beitrag von metze » Do 21. Sep 2017, 11:52

Digital 2!!!
Na das klingt doch interessant. *freu*

Ich würde Die auch gerne helfen, nur leider bin ich blutiger Anfänger.
Antworten