Temporäre Songmarkierung
Wozu? Es ist oft so, daß ich zu Hause am Klapprechner sitze und mir irgendwelche Titel anhöre, durchs Archiv stöbere, neue Songs anhöre usw. Oft ist die eine oder andere Nummer dabei die man durchaus mal am Wochenende unterbringen könnte. Problem: Am Wochenende hab ich die Nummer schon wieder vergessen.
Da wäre es cool, wenn man Songs temporär markieren könnte. So eine Art eigene Wishlist für einen selber. Die muss natürlich erhalten bleiben wenn man den Rechner ausschaltet. So lange bis man einzelne Titel da wieder raus löscht oder die komplette Liste halt entfernt.
Das nächste Problem dabei: Die verschiedenen Genres. Mal findet man eine gute Rocknummer, mal einen Ballermann Hit usw. Dann liegt alles zwar in einer Liste aber da sucht man dann im Stress des Abends auch wieder nicht. Man müsste also schon ein wenig grob vorsortieren können.
Vielleicht kann man im Gruppenbrowser drei, vier Temporär Ordner unterbringen? Alles was man hier reinzieht bleibt auf jeden Fall am alten Platz, liegt aber auch dort nochmal. Könnte man jetzt auch schon aber da muss man immer mit CTRL usw. die Titel ziehen um eine Kopie zu erhalten. Wenn man das mal vergisst ist der Song am ursprünglichen Platz nicht mehr vorhanden weil dann nicht kopiert sondern verschoben wird. Da hatte ich schon einige Male Songs unabsichtlich verschoben.
Naja. Vielleicht versteht jemand was ich meine und hat gute Vorschläge für eine supereinfache Lösung...