Buttons und die mittlere Leiste und so ein Zeug

Das Thema sagt alles
Antworten
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Buttons und die mittlere Leiste und so ein Zeug

Beitrag von wavelow » Do 8. Jul 2010, 10:11

Bild

Die beiden Buttons in der Leiste hier, sollen die nun eigentlich noch als MF Buttons ausgelegt werden?

Falls ja:
Würde sie beide gleich gross machen. Und wie schon mal besprochen im Forum: Die Suchfunktion von DigiJay ist dermassen schnell und gut, dass man die Einschränkungseinstellungen auf bestimmte Tags eigentlich gar nicht braucht. Und falls doch jemand sowas benötigt, kann man sowas später auch in den Settings einstellbar machen.

Beide als MF Buttons mit einer Auswahlliste an Funktionen die sich der User je nach Bedarf selber aussuchen kann wäre eine wirklich gute Sache. Ich z.B. brauche keinen ADD ALL Button bzw. sehr selten. Ich würde mir da eine andere Funktion drauf legen. (Zum Beispiel die noch nicht vorhandene Funktion: alle gespielten Titel aus der Playlist entfernen). Zur Zeit nutze ich zu Hause nämlich die Funktion die gespielten Titel in der Liste zu lassen und bei Veranstaltungen schalte ich in den Settings auf automatisches entfernen. Das bräuchte ich dann gar nicht mehr *gg*

Dann habe ich im Suchfenster zwei kleine rote Quadrate reingemalt. Da würden ein Enter- und ein Clear Button Sinn machen. Gleichzeitig wäre der MF Button links ja dann kleiner, der Platz also nicht weniger.

So ganz langsam fallen mir auch keine Features mehr ein die mir noch wirklich fehlen würden... *gg*
Schöne Grüße!
Antworten