Ist in dem Monsterthread gestern Abend untergegangen, mach dafür mal diesen auf.
Zur Zeit sind ja nur noch zwei Buttons in der Leiste unter den Playern. Links zur Zeit der MF-Button wo standardmässig "Alles" draufsteht und rechts zur Zeit der "Add All" Button. Damit nun nicht wieder alles zuwächst mit neuen Buttons dachte ich zwei MF-Buttons wären nicht übel.
Abgeguckt habe ich die Idee bei meinem Handy, dass die beiden Fav Buttons hat die man frei belegen kann. So ähnlich könnte es auch in DigiJay sein oder?
Die beiden Buttons so gestalten wie zur Zeit den "Alles" Button mit einer Auswahlliste an Funktionen die der User frei auf die Oberfläche legen kann wie er möchte. Da kann dann jeder seine Lieblingsfunktion direkt auf die Oberfläche legen und man kommt dank der Liste trotzdem noch an die anderen heran und kann es auch schnell wieder ändern.
Was hält die Gemeinschaft davon? Oder hat jemand noch eine Idee wie man eine Button Flut vermeiden kann aber trotzdem auf Funktionen nicht verzichten muss?
Multifunktionsbuttons - only 2 Favorite Buttons
Multifunktionsbuttons - only 2 Favorite Buttons
Schöne Grüße!