Hatte ich immer vergessen:
Wenn man im Browser Ordner verschiebt markiert die rote Linie die neue Position. Soweit so gut. Aber unten oder oben scrollt das Browserbild nicht weiter wenn man dort ankommt. Man muss dann mehrmals ansetzen und den zu verschiebenden Ordner immer wieder neu anpacken und weiter schieben.
Und: Sind Ordner zugeklappt und man will einen Ordner verschieben klappen dabei alle Ordner auf an denen man vorbeifährt. Das ist sehr lästig wenn man nur einen Hauptordner verschieben will und gar nicht vorhat den als Unterordner zu platzieren. Die Ordner an denen man vorbeifährt mit der roten Linie sollten auf- und zu bleiben, so wie sie halt eingestellt sind. Will man den zu verschiebenden Ordner als Unterordner verwenden, muss man eben vorher den entsprechenden Ordner aufklappen und dann dort weiter "fahren".
Ordner im Browser verschieben, die Sache mit der roten Linie
- muntablues
- Administrator
- Beiträge: 2645
- Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
- Wohnort: Feldkirch
Re: Ordner im Browser verschieben, die Sache mit der roten Linie
Das mit dem Aufklappen find ich gut, vorausgestzt es wär der angesprochenen Scroll Effekt drin. Ich muss mal schauen, ob das bei dem Control möglich ist, aber normalerweise gibts für alles eine Lösung *gg*
Gruß MB
Gruß MB
Re: Ordner im Browser verschieben, die Sache mit der roten Linie
Naja wie auch immer: Das was ich meine haste ja erkannt 

Schöne Grüße!