Hallo,
voranstellen möchte ich, dass dies jetzt kein so dringendes Problem ist. Aber wenn das Thema mal dran ist, würde ich mich freuen, wenn es Beachtung finden würde.
Ich hatte kürzlich das Vergnügen mit einer Band auf der Bühne zu stehen. Dabei hat mich deren Beleuchtung schon etwas behindert, da ich manchmal nicht so genau erkennen konnte ob die "Tasten" >>Auto<< bzw. >>Break<< an- oder abgeschaltet waren. Vielleicht lässt sich da etwas an der Sichtbarkeit ändern. Die Bands sind ja in der Regel sehr freundlich. Aber beim Licht sind sie meist eitel. Zumindest sollte der Bereich um den Fader nicht mit weiteren Gimmicks "verschönt" werden.
Ich hatte jetzt mal ganz bewusst die >>Talk<< Taste verwendet. Meine persönliche Meinung:
Sie funktioniert einwandfrei. Aber für mich ist sie entbehrlich. Ich nutze dann doch lieber die Schieberegler am Mischpult. Das klappt ohne hinzusehen. Aber es gibt sicher andere Bedürfnisse.
Gruß Felki
Layout
Layout
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Re: Layout
Ich habe die Talk Taste von DigiJay bisher auch nur "am Schreibtisch" zu Testzwecken genutzt. Nutze auch den Regler am Mischpult - noch jedenfalls. Wenn ich irgendwann meine " Midi Box" mit Tastern mal fertig habe, sollte es besser damit klappen. Über die normale Tastatur ist die Sache zu heikel, da trifft man schnell die falsche Taste. Und mit der Maus geht es in der realen Praxis schon mal gar nicht.
Schöne Grüße!