Song im Vorhörmodus, bzw, beim Monitoring markieren ...

Das Thema sagt alles
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Song im Vorhörmodus, bzw, beim Monitoring markieren ...

Beitrag von muntablues » So 3. Mär 2013, 09:55

Nochmal, wenn will ich das man aus dem Monitor heraus einen Drag n Drop machen kann. Das geht jetzt noch nicht, aber es würde Sinn machen.

Markierung geht nur per Bildchen (also wie der rote Strich oder der Notenschlüssel). Alles andere kostet zu viel Umbauaufwand!
Gruß MB

Bild
SirRooster
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Feb 2013, 16:44

Re: Song im Vorhörmodus, bzw, beim Monitoring markieren ...

Beitrag von SirRooster » So 3. Mär 2013, 14:35

Markierung geht nur per Bildchen (also wie der rote Strich oder der Notenschlüssel). Alles andere kostet zu viel Umbauaufwand!
Na, das wäre doch schon mal eine Alternative, wenn da ein dicker grüner "Playfpeil" stehen würde :-) ...
In diesem Zusammenhang ist mir allerdings noch aufgefallen, die die gespielten Tracks nur in der Waitlist markiert werden.
In den Dateilisten haben sie keine Markierung. Das ist sehr schade, so kann es schnell mal dazu führen, dass man einen Track ungewollt in einem Set doppelt spielt.
Ließe sich das nicht so ändern, dass die Track auch in den Dateilisten als "gespielt" markiert werden?
Fände ich schon ziemlich wichtig für die Übersicht.
Drag n Drop ... Das geht jetzt noch nicht, aber es würde Sinn machen.
Ach so, geht nicht :-( Da hast Du dich missverständlich ausgedrückt, und ich habe mir dann in allen möglichen Varianten die Finger wund gedroppt ;-)
Ja, wäre von praktischem Vorteil wenn das gehen würde!

lg
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Song im Vorhörmodus, bzw, beim Monitoring markieren ...

Beitrag von muntablues » So 3. Mär 2013, 14:52

Natürlich werden gespielte Titel in beiden Listen markiert. In der Waitlist nur, wenn die nach dem Abspielen nicht aus der Waitlist gekickt werden, aber in der Fileliste sofort nach dem prozentual eingestellten Wert in den Prog Einstellungen.
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Song im Vorhörmodus, bzw, beim Monitoring markieren ...

Beitrag von muntablues » So 3. Mär 2013, 14:59

OK, beim Fade wird die gespielt Markierung wieder gelöscht. Da hat sich etwas eingeschlichen was nicht sein soll...
Gruß MB

Bild
SirRooster
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Feb 2013, 16:44

Re: Song im Vorhörmodus, bzw, beim Monitoring markieren ...

Beitrag von SirRooster » So 3. Mär 2013, 16:09

Ahso ..
Antworten