Ich bin mir gar nicht sicher was der bessere Weg für eine Wunschliste wäre:
Dass es eine normale Playlist wird oder ob es sich eher um eine "Parkliste" handeln sollte. Ich denke fast eine Wunschliste in Form einer Playlist wäre in der Praxis unpraktikabel. Man spielt ja selten bis nie alle Wünsche der Reihe nach weg.
Man "parkt" diese Songs in der Praxis eher. Dann schaut man hin und wieder mal in die Wunschliste rein und wenn's passt schiebt man die entsprechenden Songs in die Playlist oder gleich in die Player. Diese Wunschliste ist also eher mehr eine Art Notizbuchfunktion. Ich denke, dass es programmiertechnisch schon einen Unterschied macht gell?
Prinzipiell könnte man das schon jetzt über das Archiv machen: Ordner erstellen mit dem Namen "Wunschtitel" und alle Songs die sich die Gäste wünschen in diesen Ordner kopieren (Das wäre schon jetzt möglich nur die Wege sind noch zu lang. Wunschtitel parken muss halt mit einem Mausklick gehen!)
Das einzige was MB eigentlich machen müsste: Diesen Ordner nicht links im Browser anzeigen sondern als "Button" in der Mitte irgendwo und wenn man da drauf klickt erscheinen diese Songs wie immer unten im Archiv. Damit man sofort erkennt, dass dies die Wunschtitel sind, sollte dies vielleicht irgendwie farblich signalsiert werden.
Also eigentlich kaum Änderungen nötig, der "Ordner Wunschtitel" ist lediglich fest integriert und erscheint nicht links im Archiv (oder wenn doch, dann ganz oben irgendwie gut sichtbar wie der "Suche Ordner")
Man muss es auf jeden Fall sofort peilen, dass man grad die Wunschliste sieht und nicht einen beliebigen Ordnerinhalt.
Zu verstehen was ich meine?
Dieser "Wunschtitel Ordner" hat natürlich noch eine Besonderheit gegenüber den "normalen Ordnern": Diese Songs sind ja nur temporär für eine Veranstaltung und sollten nach der Session gelöscht werden. Dabei sollte man aber noch berücksichtigen, dass man ab und an DigiJay auch mal beendet und wieder aufruft. Aus welchen Gründen auch immer

Dann sollten die Wünsche natürlich noch da sein. Darum vielleicht eine Abfrage beim beenden oder starten:
Sollen die Wunschsongs aus der Wunschliste entfernt werden?
Oder das Ganze zeitlich steuern: Wenn mind. 24 Stunden vergangen sind seit der letzten Session kann man wohl davon ausgehen, dass die Veranstaltung gelaufen ist und die Wunschtitellöschanfrage dann stellen.