hey, bin gerade die neue version am testen
habs nur über ne alte drüberinstalliert, seitdem geht der clearstart über start--> programme nicht mehr
ansonsten bin ich ja neu bei napster und einige wma-titel mit drm wurden halt in das archiv eingelesen. draufgeklickt, zack, bum , fehlermeldung: digijay wird beendet und keine änderungen gespeichert
kannst du irgendwie auf die drm-rechte zugreifen oder wird das nicht gehen?
Grüße,
DRM-mp3's
- muntablues
- Administrator
Re: DRM-mp3's
Hi Flo
Ups. Hab beim Installer die Verknüpfung für den Clearstart fals gemacht. Ist bei der nächsten wieder in Ordnung...
DRM: Zuerst einmal gehört der Erfinder dieses Wahnsinns aufgehängt und mit Tomaten beworfen. So ein Irrsinn... Ich hab selber keinns also kann ich es auch nicht wirklich testen. Ich werd mal bei den Sound Engine Entwicklern nachfragen, die können mir sicher sagen, wie ich diese "Leichen" herausfiltern kann...
So denn,
Gruß MB
Ups. Hab beim Installer die Verknüpfung für den Clearstart fals gemacht. Ist bei der nächsten wieder in Ordnung...
DRM: Zuerst einmal gehört der Erfinder dieses Wahnsinns aufgehängt und mit Tomaten beworfen. So ein Irrsinn... Ich hab selber keinns also kann ich es auch nicht wirklich testen. Ich werd mal bei den Sound Engine Entwicklern nachfragen, die können mir sicher sagen, wie ich diese "Leichen" herausfiltern kann...
So denn,
Gruß MB