Und wieder mal ein Vorschlag:
Habe nun eine Menge Gruppen und Untergruppen erstellt. Dann wird so langsam das Gruppenbrowserfenster (links) zu schmal. Skalieren kann man es leider nicht. Dagegen nutze ich im Songarchiv (rechts) nur "Artist" "Songname" "BPM" und "TIME". Ich habe also rechts im Songfenster genügend Platz aber kann es ja nicht schmaler machen (nur höher oder niedriger).
Vielleicht ist ein skalierbares Ordnerarchiv möglich.
Gruppenbrowser links skalierbar machen
Gruppenbrowser links skalierbar machen
Schöne Grüße!
- muntablues
- Administrator
Re: Gruppenbrowser links skalierbar machen
Das war früher mal drin. Dann hab ich umgestellt, dass man Playliste und Archiv verschieben kann. Beides geht nicht, zumindest nicht jetzt bei dem Aufbau was die Oberfläche hat.
Einzige Möglichkeit wäre, das Fader Zeug nach oben zwischen die Player zu verfrachten und dann die Playliste (Waitlist) über die ganze Breite zu ziehen. Das heißt aber ein wenig Umbauarbeit... Mal schauen...
Gruß MB
Einzige Möglichkeit wäre, das Fader Zeug nach oben zwischen die Player zu verfrachten und dann die Playliste (Waitlist) über die ganze Breite zu ziehen. Das heißt aber ein wenig Umbauarbeit... Mal schauen...
Gruß MB
Hallo,
ich hätte dazu auch noch einen Vorschlag:
Wie wäre es, wenn die Ordnerstuktur gemeinsam mit dem Faderfenster an die beiden Listen gebunden wird? Die Buttons zwischen den Listen und die Suche könnten gemeinsam mit den beiden Listen nach rechts verschoben werden (das Fadefenster muss ja seine Breite nicht verändern). Die Anzeige der Gesamtspielzeit könnte noch um das Wort "Gesamt:" gekürzt werden. Die Dauer der Suche könnte optional einblendbar gemacht werden, denn wer braucht die schon? Die Suche ist doch so schnell, da braucht man doch keine Anzeige der Zeit mehr, oder?
Somit würde sich die Breite der Ordnerstuktur in der kleinsten Auflösung um gut 4 cm nach rechts vergrößern lassen.
Der Platz zwischen den Playern sollte doch irgendwann mal für einen Sampler sein
Wie wäre es, wenn die Ordnerstuktur gemeinsam mit dem Faderfenster an die beiden Listen gebunden wird? Die Buttons zwischen den Listen und die Suche könnten gemeinsam mit den beiden Listen nach rechts verschoben werden (das Fadefenster muss ja seine Breite nicht verändern). Die Anzeige der Gesamtspielzeit könnte noch um das Wort "Gesamt:" gekürzt werden. Die Dauer der Suche könnte optional einblendbar gemacht werden, denn wer braucht die schon? Die Suche ist doch so schnell, da braucht man doch keine Anzeige der Zeit mehr, oder?
Somit würde sich die Breite der Ordnerstuktur in der kleinsten Auflösung um gut 4 cm nach rechts vergrößern lassen.
Der Platz zwischen den Playern sollte doch irgendwann mal für einen Sampler sein
- muntablues
- Administrator
Naja ob das dann gut ausschaut trau ich mich zu bestreiten. Ich kann schauen ob ich alles mitwachsen lassen kann, sonst find ich das blöd. Wenn da auf einmal ein mehrere cm großes schwarzel Loch klafft.Timo-T hat geschrieben:Hallo,
Wie wäre es, wenn die Ordnerstuktur gemeinsam mit dem Faderfenster an die beiden Listen gebunden wird? Die Buttons zwischen den Listen und die Suche könnten gemeinsam mit den beiden Listen nach rechts verschoben werden (das Fadefenster muss ja seine Breite nicht verändern).
Jo Geamt könnte kleiner werden, wirds auch, da ja noch mehr Infos hin müssen (Anzahl Files und und und) Suchdauer ist eben auch so ne "Leiche" um zu zeigen wie schnell es ist *gg*. Ich denke aber, dass LoadList und SaveList getrost ins "rechte Maus" Menü kann und dann gibts wirklich Platz.Die Anzeige der Gesamtspielzeit könnte noch um das Wort "Gesamt:" gekürzt werden. Die Dauer der Suche könnte optional einblendbar gemacht werden, denn wer braucht die schon? Die Suche ist doch so schnell, da braucht man doch keine Anzeige der Zeit mehr, oder?
Jo der ist ja auch noch ausständig. Naja man wird eben nie fertig...Der Platz zwischen den Playern sollte doch irgendwann mal für einen Sampler sein
Lange Rede, kurzer Sinn. Wenns klappt wirds was geben, aber wie schnell kann ich noch nicht sagen...
Gruß MB
Hay MB,
Das das Sch... aussieht, bestreitet ja niemand. Ich habe ja nur mal meinen Senf dazugegeben, wie du das genau umsetzt, ist deine Sache.
Schwarze Löcher sind gar nicht gut, die werden uns irgendwann alle verschlingen...Naja ob das dann gut ausschaut trau ich mich zu bestreiten. Ich kann schauen ob ich alles mitwachsen lassen kann, sonst find ich das blöd. Wenn da auf einmal ein mehrere cm großes schwarzel Loch klafft.
Das das Sch... aussieht, bestreitet ja niemand. Ich habe ja nur mal meinen Senf dazugegeben, wie du das genau umsetzt, ist deine Sache.
- muntablues
- Administrator
Jo schwarze Löcher werden unser aller Tod sein!
Ich hab übrigens auch nur meinen Senf dazu gegeben und in dem Zug gleich beschrieben was geht und was nicht. Ich hatte noch nicht wirklich Zeit um mir das anzuschauen, aber ich machs in naher Zukunft...
Gruß MB
Ich hab übrigens auch nur meinen Senf dazu gegeben und in dem Zug gleich beschrieben was geht und was nicht. Ich hatte noch nicht wirklich Zeit um mir das anzuschauen, aber ich machs in naher Zukunft...
Gruß MB