so, direkt mal die neue version angetestet (0.92)
also bis jetzt wunderbar, keine groben und feinen fehler gefunden.
aber irgendwie hat sich mit der 0.91 schon einmal die schriftart im palyer und fader geändert -->die war wirklich gut lesbar(darfste auch gerne wieder so machen)
in der neuen 0.92 kann man leider die beschriftungen in den playern nicht gerade gut lesen (nicht nötig, aber doch irgendwie sinnvoll). oder liegt das alles wieder an irgendwelchen fonts auf meinem pc?
außerdem is der ram verbrauch seit dieser version doch um einiges gestiegen, haste da was dran gefummelt?
ne gute nacht,
Schriftart
- muntablues
- Administrator
Re: Schriftart
Die Schriftart hab ich geändert weil die ganzen Sonderzeichen in der alten nicht drin waren. Ich hab auf die schnelle keine bessere gefunden, aber nach einer gewissen Ziet gewöhnt man sich dran...
Ram Verbrauch?!?! Ich kann nichts außergewöhnliches feststellen. 60MB bei 20.000 Titel. Das ist doch wenig. Wenn du das nicht glaubst installier mal VDJ oder Trakto
So denn, gn8
Ram Verbrauch?!?! Ich kann nichts außergewöhnliches feststellen. 60MB bei 20.000 Titel. Das ist doch wenig. Wenn du das nicht glaubst installier mal VDJ oder Trakto

So denn, gn8
ja klar, es geht, nur BPm, Remaining und Tempo/pitch muss man sich doch schwer bemühen, das lesen zu könen. der eigentliche titel des liedes kann man wunderbar lesen.
zum ram:war beim ERSTEN start bei 70 mb bei 300 eingelesen liedern, hatte da anderes in erinnerung. gerade nach nem neustart nochmal geschaut: 34 mb! hmm, löschst du die eingelesenen titel nicht aus dem ram? schein mir fast so, lässt sich nämlich reproduzieren
zum ram:war beim ERSTEN start bei 70 mb bei 300 eingelesen liedern, hatte da anderes in erinnerung. gerade nach nem neustart nochmal geschaut: 34 mb! hmm, löschst du die eingelesenen titel nicht aus dem ram? schein mir fast so, lässt sich nämlich reproduzieren
- muntablues
- Administrator
Jo stimmt, schaut aber ein wenig space mäßig aus *gg*
Zum Ram. Das geht mich bei .NET gar nichts an. Dafür gibts den Garbage Collector. Der gibt Speicher frei sobald er nicht mehr gebarucht wird. So ist es dann eben auch nach dem Einlesen. Musst nur DigiJay kurz minimieren und wieder heruf holen, dann wirst du es sehen...
Jetzt aber wirklich gn8
Zum Ram. Das geht mich bei .NET gar nichts an. Dafür gibts den Garbage Collector. Der gibt Speicher frei sobald er nicht mehr gebarucht wird. So ist es dann eben auch nach dem Einlesen. Musst nur DigiJay kurz minimieren und wieder heruf holen, dann wirst du es sehen...
Jetzt aber wirklich gn8
okay, entschuldigeeee
da drauf hät ich mal selbst kommen können. vllt hilft es ja günni, wenn er während dem einlesen des archivs das prog mehrmals minimiert und wieder zurückholt(ich weiß, sehr weit hergeholt
)
schlaf gut, jetzt aber wirklich

da drauf hät ich mal selbst kommen können. vllt hilft es ja günni, wenn er während dem einlesen des archivs das prog mehrmals minimiert und wieder zurückholt(ich weiß, sehr weit hergeholt

schlaf gut, jetzt aber wirklich