whishlist

Das Thema sagt alles
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 101
Registriert: So 22. Mai 2011, 15:59
Wohnort: niedersachsen

whishlist

Beitrag von Thomas » Do 8. Dez 2011, 10:33

sodele, heute letztes post, zu whislist.

ich würde es begrüßen, wenn man "von draussen" direkte songs in die whishlist ziehen könnte.

beispiel: packt ein mp3 auf einen stick. vom stick aus läßt sich der song super in die playlist oder, vorausgesetzt entsprechend konfiguiert, in die player ziehen.
warum geht das für die whislist nicht?
es ist also nicht möglich, externe songs direkt in die whishlist zu ziehen, sei es in die geöffnete whislist oder auf den whislist reiter rechts im programm.

umständlich funktionierts. song vom stick in die playlist und von der playlist dank der beseitigung der einbahnstraßrenreglung in die whislist. was für ein umstand.
vielleicht habe ich auch etwas übersehen, doch ich bin sicher, dem ist nicht so.

weiter zum thema whislist:
ich würde mich freuen, wenn die whislist eine zeile mit wählbaren sortierbaren spalteninfos bekäme. damals habt ihr gesagt, wie wichtig es eine bestimmung der bpm´s in den songs ist. ich bin darüber hinaus auch noch einen schritt weiter gegangen und habe die tonarten bestimmt und genau diese anzeige vermisse ich jetzt in der whishslist als spaltenform.

gut, meine lösung ist bislang die, das ich genau diese infos im datei name und im titeltag nachgestellt habe. schaut mal mein post in der rubrik bugs. es funzt super, allerdings wäre eine spaltenwahl die absolut bessere alternative.

was meint ihr?

liebe grüße

thomas :-)
liebe grüße

thomas :)
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2641
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: whishlist

Beitrag von muntablues » Do 8. Dez 2011, 11:31

Sicher machbar, werd mal rein schauen...
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2641
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: whishlist

Beitrag von muntablues » Do 8. Dez 2011, 11:51

Oha was übersehen.

Du braucht wirklich alle Infos in der Wishlist, versteh ich nicht so ganz. Mal sehn obs noch mehr gibt die so was wollen...
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 101
Registriert: So 22. Mai 2011, 15:59
Wohnort: niedersachsen

Re: whishlist

Beitrag von Thomas » Do 8. Dez 2011, 12:23

muntablues hat geschrieben:Oha was übersehen.

Du braucht wirklich alle Infos in der Wishlist, versteh ich nicht so ganz. Mal sehn obs noch mehr gibt die so was wollen...
nein nicht alle infos brauche ich.
mir würde reichen: interpret, titel, initialkey, bpm, vielleicht noch genre, weil es sind ja wünsche. eine sortiermöglichkeit aus beispielsweise aufsteigend nach bpm wird glaube ich nicht benötigt, denn so viele songs landen da auch nicht rein, zumindest bei mir.

das wäre meine favoriten-liste. frage ich dich, hast du sicher noch eine ganz andere wertung.

ich würde daher auswahlfenster favorisieren, das jeder user individuell bestimmt, welche dinge er angezeigt haben möchte.

was meinen die anderen, darum hab ichs ja ins forum geschrieben, in der hoffnung, das sich noch mehr kollegen darüber auslassen!

aber es ist schön, das du reinschaust.

liebe grüße

thomas :)
liebe grüße

thomas :)
Antworten