Ja geht:
Suche mit "Alles" und dann die Eingaben mit Beistrich trennen.
Beispiel: "AC,DC,Black,Rock"
Gruß MB
Nach Geschwindigkeit suchen (BPM)
- muntablues
- Administrator
Re: NAch Geschwindigkeit suchen (BPM)
super, danke für die schnelle antwort. es funzt auf den ersten blick tadellos. werde aber später noch mal testen.
gruss guy
gruss guy
- muntablues
- Administrator
sicher funzt das, sonst hätte ich die letzten 2 Jahre nie was gefunden *gg*
Gruß MB
Gruß MB
*rofl*muntablues hat geschrieben:sicher funzt das, sonst hätte ich die letzten 2 Jahre nie was gefunden *gg*
verstehe was du meinst. ich habe jedoch damit nicht gemeint, das die suche nicht funtz, sondern ob ich in meiner datenbank auch alles finde, was ich suche. obwohl ich immer denke, das bei mir alles super getagt ist, findet ich doch hin und wieder ein paar ausreisser.
gruss guy
einen schönen guten morgen,
ich würde gerne noch mal dieses thema ansprechen:
des weiteren habe ich in diesem zusammenhang folgendes problem festgestellt:
-ich suche nach mp3-files ohne bmp wert (wert = 0 oder nischts im tag). hintergrund: welche files müssen noch durch den mixmeister gescannt werden.
was muss ich eingeben?
gebe ich den wert 3 ein (+-3 bmp), liefert mir digijay alles mögliche, aber nicht das, was ich gerne hätte.
generell habe ich dabei festgestellt, das bei einstelligen zahlen die suchfunktion nicht richtig funtz (wer sucht schon nach einstelligen bmp-werten
aber nach nullwerten vielleicht schon).
schönen tag noch
gruss guy
ich würde gerne noch mal dieses thema ansprechen:
ich habe das gerade mal getestet, und festgestellt, das diese art der suche noch nicht geht. ist das demnächst vorgesehen?muntablues hat geschrieben:Also was geht wäre Folgendes:
1. Suche auf BPM, Eingabe 120 -> Dann suche ich wie bisher mit den +/-3BPM
2. Suche auf BPM, Eingabe 115-130 -> Da such ich alles zwischen 115 und 130.
3. Suche auf Alles, Eingabe "House, #115-120#" -> Suche nach House und zusätzlich mit den BPM Werten. Ich brauch halt ein Erkennungsmerkmal, dass es um BPM geht, da würde ich eben die Raute vorschlagen.
des weiteren habe ich in diesem zusammenhang folgendes problem festgestellt:
-ich suche nach mp3-files ohne bmp wert (wert = 0 oder nischts im tag). hintergrund: welche files müssen noch durch den mixmeister gescannt werden.
was muss ich eingeben?
gebe ich den wert 3 ein (+-3 bmp), liefert mir digijay alles mögliche, aber nicht das, was ich gerne hätte.
generell habe ich dabei festgestellt, das bei einstelligen zahlen die suchfunktion nicht richtig funtz (wer sucht schon nach einstelligen bmp-werten
aber nach nullwerten vielleicht schon).
schönen tag noch
gruss guy
- muntablues
- Administrator
Ja diese Suche ist noch nicht drin.
So wie es aussieht muss ich erst bei meiner DB einiges umstellen und das gestaltet sich ein wenig schwierig. Ich will ja nicht, dass ihr alle euer Archiv neu machen müsst.
Suche mit 3 ist jetzt auch nicht möglich, da bei einem Lied, welches keinen BPM Wert hinterlegt hat, nicht 0 ablege sondern nichts. Naja mal sehen ob das überhaupt möglich ist. Ich fände es nämlich blöd, wenn statt nichts eine 0 angezeigt wird.
So denn,
So wie es aussieht muss ich erst bei meiner DB einiges umstellen und das gestaltet sich ein wenig schwierig. Ich will ja nicht, dass ihr alle euer Archiv neu machen müsst.
Suche mit 3 ist jetzt auch nicht möglich, da bei einem Lied, welches keinen BPM Wert hinterlegt hat, nicht 0 ablege sondern nichts. Naja mal sehen ob das überhaupt möglich ist. Ich fände es nämlich blöd, wenn statt nichts eine 0 angezeigt wird.
So denn,