In der Archivliste kann man seit einiger Zeit wunderbar per Rechtsklick die Titel in den gewünschten Player schieben. Nur leider noch nicht in die Playliste. Diese Funktion vermisse ich noch ein wenig.
Der gewünschte Titel sollte dann auf Platz 3 geschoben werden. Also unter die beiden bereits geladenen.
Rechtsklickfunktion Maus im Archiv
Rechtsklickfunktion Maus im Archiv
Schöne Grüße!
- muntablues
- Administrator
Re: Rechtsklickfunktion Maus im Archiv
Geht alles, aber wohin sol ich schieben. Hinten dran, oder nach den beiden geladenen?
Gruß MB
Gruß MB
Re: Rechtsklickfunktion Maus im Archiv
Hab ich doch oben schon geschrieben: Auf Platz 3. Also so, dass der dann nach den beiden schon geladenen kommt. Sobald ein Player fertig ist, kommt dieser Titel dran.
Obwohl das natürlich wieder eine subjektive Geschichte ist und das jeder bestimmt wieder anders haben will *gg* Wäre sonst was für die Settings wo jeder einstellen kann wohin soll der Titel. Zahlenwert 2 bis xx eingeben und den Wert "ganz nach unten".
Oder: Zwei Auswahlmöglichkeiten im Rechtslklick: Titel als nächstes laden (das wäre dann Platz 3) oder Titel am Ende der Playliste einfügen (wäre dann unten dran hängen)
So langsam sollte man sich für die Rechtsklickgeschichten mal kleine Icons ausdenken die neben dem Text stehen. Man muss ja nun schon ne Menge lesen bevor man den richtigen Befehl erwischt hat *g*
EDIT: DANKE! Tatsächlich schon in der V 1.3 drin! Klasse.
Obwohl das natürlich wieder eine subjektive Geschichte ist und das jeder bestimmt wieder anders haben will *gg* Wäre sonst was für die Settings wo jeder einstellen kann wohin soll der Titel. Zahlenwert 2 bis xx eingeben und den Wert "ganz nach unten".
Oder: Zwei Auswahlmöglichkeiten im Rechtslklick: Titel als nächstes laden (das wäre dann Platz 3) oder Titel am Ende der Playliste einfügen (wäre dann unten dran hängen)
So langsam sollte man sich für die Rechtsklickgeschichten mal kleine Icons ausdenken die neben dem Text stehen. Man muss ja nun schon ne Menge lesen bevor man den richtigen Befehl erwischt hat *g*
EDIT: DANKE! Tatsächlich schon in der V 1.3 drin! Klasse.
Schöne Grüße!