So bevor ich losdüse um mit DigiJay mal wieder "real life" Erfahrungen zu sammenln hätte ich noch was:
In letzter Zeit ist echt viel passiert hier. Vielleicht auch zuviel auf einmal. Was hält die DigiJay Gemeinde von der Idee zunächst eine wirklich top-robuste Stable Version 1.0 von MB schaffen zu lassen bevor wir den Armen weiter mit Featurewünschen überhäufen?
So gern ich auch Versuchskaninchen spiele, die Veranstaltungen sollten schon ohne Pannen ablaufen. Bisher ging es immer grad noch so gut. Letztendlich bestimmt MB was und wie er mit DigiJay weiter machen will. Ist sein Baby.
Parallel könnte ja eine Beta (BetaBeta *gg*) weiter geschraubt werden wo man dann halt das Risiko hat, dass noch was schief gehen könnte. Im Zweifel könnte man dann aber immer auf die "Stable 1.0" zurückgreifen und weiss dann ziemlich sicher, dass hier alle Bugs nahezu raus sind. Auch wenn die dann vielleicht noch nicht die neuesten Errungenschaften drin hat.
Nur so ein Gedanke und ich weiss ja auch, dass ich auch nicht unschuldig bin was neue Featurewünsche anging *g*.
1.0 Stable Version
1.0 Stable Version
Schöne Grüße!
Re: 1.0 Stable Version
Hat sich glaub ich erledigt das Thema 
Die aktuelle Version 1.021 ist nun so eine "Stable Version".
http://digijay.kilu.de/forum1/viewtopic.php?f=4&t=263

Die aktuelle Version 1.021 ist nun so eine "Stable Version".
http://digijay.kilu.de/forum1/viewtopic.php?f=4&t=263
Schöne Grüße!
- muntablues
- Administrator
Re: 1.0 Stable Version
Stimmt!!! Hochmut kommt vor dem Fall gell?
Aber denke schon, dass diese Version ziemlich gut gelungen ist. Vorher gab es schon einige kleine, wenn auch miese Tricks um DigiJay in die Knie zu zwingen. Das alles funktioniert nun anscheinend nicht mehr.
Ich habe auf jeden Fall nun ein sehr gutes Gefühl mit DigiJay auf Veranstaltungen. Vorher war im Hinterkopf schon mal: "Na, kommt gleich was...?" *gg*. Obwohl DigiJay nie eine Veranstaltung versaut hat. Man hatte immer Zeit zu reagieren. Trotzdem war das natürlich ständig im Hinterkopf dass man eigentlich Betatester ist und man selber Schuld hat wenn es krachen sollte.
Komischerweise sind einige der kleinen Bugs aber eben nur bei Veranstaltungen aufgetaucht und nie am Schreibtisch obwohl es hier wesentlich länger gelaufen ist.

Aber denke schon, dass diese Version ziemlich gut gelungen ist. Vorher gab es schon einige kleine, wenn auch miese Tricks um DigiJay in die Knie zu zwingen. Das alles funktioniert nun anscheinend nicht mehr.
Ich habe auf jeden Fall nun ein sehr gutes Gefühl mit DigiJay auf Veranstaltungen. Vorher war im Hinterkopf schon mal: "Na, kommt gleich was...?" *gg*. Obwohl DigiJay nie eine Veranstaltung versaut hat. Man hatte immer Zeit zu reagieren. Trotzdem war das natürlich ständig im Hinterkopf dass man eigentlich Betatester ist und man selber Schuld hat wenn es krachen sollte.
Komischerweise sind einige der kleinen Bugs aber eben nur bei Veranstaltungen aufgetaucht und nie am Schreibtisch obwohl es hier wesentlich länger gelaufen ist.
Schöne Grüße!