Neue Version

Das Thema sagt alles
Antworten
Musikfreund

Neue Version

Beitrag von Musikfreund » Do 22. Jan 2009, 10:40

Hallo Muntablues
Ich habe das Gefühl du willst mit dem Kopf durch die Wand
und bemerkst dabei nicht das dein Programm dabei immer
anfälliger wird.
Loops und Beats sind nicht alles.
Mag sein das einige Spieler und "Profis" das fordern.
Für meinen Geschmack wäre es wichtiger die Grundfunktionen
und das stabile Laufen des Programms im Vordergrund
zu sehen
das soll kein meckern sein sondern vielleicht eine kleine Aufmunterung
in Zukunft das Baby(oder besser unser) etwas sorgsamer zu behandeln

:lol: MFG
Musikfreund
muntablues
Administrator

Re: Neue Version

Beitrag von muntablues » Do 22. Jan 2009, 11:07

Hoi Musikfreund

EDas hat meiner Meinung nach nicht mit "Kopf durch die Wand" zu tun...

Vorab: ich fasse deine Aussage jetzt nicht als Beleidigung auf sondern nehme sie einfach nur ernst. Es stimmt absolut was du sagst und ich kann eure "Enttäuschung" auch verstehen. Glaub mir ich hätte kein Release gemacht wenn ich diese Fehler bemerkt hätte. Jetzt ist es aber passiert und ich muss den/die Fehler eben finden, Punkt.

Ich hab es auf keinem einzigen der getesteten Rechner zuvor bemerkt. Erst nach dem großen Aufschrei hab ich eben noch zwei weiter Rechner hinzugezogen und beim letzten konnte ich den Fehler selber nachvollziehen. So ist es jetzt und ich kanns auch nicht ändern...

Grundfunktionen und Stabilität waren meiner Meinung nach in der 0.85 vorhanden, wenn du was anderes erlebt hast, musst du es mir sagen und ich kümmere mich darum. Ich habe mindestens 15 VA´s mit der 0.85 gemacht und keinen Ausfall erlebt. Jede VA ging mindestens 5 Stunden. Es läuft auch bei der 0.86, allerdings nur mit neuen Rechnern. Derzeit keine Ahnung was es ist.

Ob jetzt Loop oder so nötig sind, ist jedem selber überlassen, wenn ich es nicht bracuhe nutze ich einfach nicht, oder?

Klopft mir jetzt nicht Kopf ein, wegen des Missgeschicks und wartet einfach bis ich das Ganze gefixt habe.

Bis dahin, mfg

MB
Gruß MB

Bild
Musikfreund

Beitrag von Musikfreund » Do 22. Jan 2009, 12:22

Hallo Muntablues
Es liegt mir fern Dich zu beleidigen im Gegenteil ich
finde es toll was Du in Deiner Freizeit auf die Beine stellst.
Ich wollte eigentlich nur damit sagen das Du etwas geduldiger
sein sollst.
Übrigens die 85iger Version läuft stabil aber gerade deswegen war und
bin ich der Meinung kleine und wichtige Schritte mit den Grundfunktionen
sind wichtiger als überladenes Programm welches nur auf Hi end Rechner
läuft
MFG
Musikfreund :P
muntablues
Administrator

Beitrag von muntablues » Do 22. Jan 2009, 12:31

Naja, das kann man sehen wie man will. Ich hab die neuen Features auf einer Entwicklungsumgebung (DualCore 2GHz, 4GB Ram, 256MB Grafik) eingebaut und dabei, wie gesagt keine, absolut keine, Probleme gehabt. Was nun dabei raus kam haben wir alle gesehen. Nochmal es läuft ja, aber nicht überall. Somit hat das mitt Geduld meiner Meinung nach weniger zu tun. Das Problem hab ich nur durch zu wenig vortest nicht erkannt.

Mach dir noch keinen Kopf, es wird auch wieder auf langsameren Rechnern laufen, also zumindest auf solchen auf denen es bis jetzt lief. Es muss ein kleiner Fehler sein, der aber große Auswirkungen hat. Ich verlange ja nicht, dass ihr alle neue Rechner kauft. Obwohl ich sagen muss 250€ für einen Rechner ist ja auch nicht mehr viel. Mein Notebook kostet z.B. derzeit 650€ und das ist ja quasi für die Daten geschenkt...

Kurzum, nimm die 0.85 und verwende diese solange es keine neue Version gibt.

So denn,
Gruß MB

Bild
Antworten