Ganz großes Lob ...

Antworten
Benutzeravatar
SJ SDEL
Beiträge: 31
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:44
Wohnort: Frechen / Köln

Ganz großes Lob ...

Beitrag von SJ SDEL » Mi 4. Jul 2012, 10:03

Ich muss mal ein dickes Lob loswerden.

Ich habe bisher noch nie so schnellen Support in irgendeinem anden Forum oder von einem Hersteller erhalten wie hier, wenn es um Fragen oder Problemen ging. Ich hoffe auch - für die zukünftigen Nutzer - das das so bleibt, wenn ein "Frischling" sich mit der Software beschäftigt und erstmal viele Fragen hat, die andere vielleicht schon 100 mal gelesen haben !

Bisher war ich nie zufrieden mit Software die den DJ unterstützen soll, da ich noch aus der Zeit von Techniks MK II und Denon MKII komme - aber DigiJay finde ich absolut genial !!! Am Montag installiert und mich infiziert ! Die Software macht auch ohne Controller richtig Spass, was ich bisher bei vielen anderen Alternativen vermißt habe.

Nun geht es an das Finetuning mit dem Controller und am Samstag ist dann Testlauf bei einer Veranstaltung.

Weiter so !!!
djmike
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 02:01

Re: Ganz großes Lob ...

Beitrag von djmike » Fr 24. Mai 2013, 01:51

Dem schließ ich mich an eine sehr sehr gelungene software,anfangs wahr es zwar eine kleine umstellung für mich weil ich BPM studio gewohnt wahr (weil ich ein gewohnheitstier bin) aber meine bisherige erfahrung mit DigiJay hat mich überzeugt das keine andere software mithalten kann,Das ist einfach so!
Antworten