Ein frohes neues Jahr 2012 liebe DigiJayer!

Antworten
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Ein frohes neues Jahr 2012 liebe DigiJayer!

Beitrag von wavelow » Di 3. Jan 2012, 15:24

Da ja keiner anfängt mach ich das eben *gg*

Frohes neues Jahr liebe Mitstreiter und Genossen, Entwickler und schlichte Benutzer *g*

Wo lief überall DGJ in der Silvesternacht? Bei uns gleich auf zwei großen Schiffen die nebeneinander, hintereinander ins neue Jahr den Fluss durchkreuzten. Als Backupsystem noch auf einem Netbook, welches aber zum Glück nur zweimal einspringen musste. Lag aber nicht an DGJ, ein Lappi hatte irgendne Macke.

Oder seit ihr alle am designen wie die Wilden? :lol:
Schöne Grüße!
Benutzeravatar
Felki
Beiträge: 223
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 10:51
Wohnort: Brieskow-Finkenheerd

Re: Ein frohes neues Jahr 2012 liebe DigiJayer!

Beitrag von Felki » Di 3. Jan 2012, 20:43

Na den Wünschen kann ich mich nur anschließen.

Und was DigiJay betrifft, kann ich nur sagen, dass das Progi sowohl letzten Mittwoch als auch am Jahresende fleißig gewerkelt hat. Dabei hatte ich zu keiner Zeit erhöhten Blutdruck. Alles easy. Einmal habe ich mir die externe Festplatte kurz abgemeldet. Besser gesagt ein Gast musste unbedingt den Laptop umdrehen. Das USB-Kabel von der Festplatte ist schon etwas wackelig. Das schreit nach Investition. Aber mein Laptop könnte nach 6 Jahren auch langsam in den Ruhestand. Dann könnte sich das Problem der Externen erübrigen. Mal sehen, was die Zeit bringt.
Zur Zeit habe ich das Design "DigiJayschwarz" von Musikfreund in Nutzung. Selbst bin ich noch nicht so recht voran gekommen. Alles eine Zeitfrage. Ich habe gerade noch ein paar andere Baustellen.
Auf jeden Fall hat ein befreundeter BPM-Studionutzer mir 2 Stunden interessiert über die Schulter gesehen. Er wird es wohl nie zugeben. Aber er schien sehr interessiert zu sein.

Gruß Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
wuschel
Beiträge: 23
Registriert: So 26. Apr 2009, 12:36
Wohnort: Sachsen /nähe Leipzig

Re: Ein frohes neues Jahr 2012 liebe DigiJayer!

Beitrag von wuschel » Mi 4. Jan 2012, 13:30

na dann, auch ich wünsche allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.
bin zwar auch einer der "stillen "Digijay-Nutzer" naja gibt ja auch nichts zu meckern, bin eher immer wieder positiv überrascht was MB so alles in die Reihe bekommt.

Also dann auf ein ruhiges arbeiten mit Digijay im Jahr 2012 und MB eine Riesendang für die tolle Software
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 101
Registriert: So 22. Mai 2011, 15:59
Wohnort: niedersachsen

Re: Ein frohes neues Jahr 2012 liebe DigiJayer!

Beitrag von Thomas » Do 5. Jan 2012, 11:47

moin moin!

euch auch ein frohes neues mit viel gesundheit, erfolge und eine gute auftragslage.

tja, bei mir lief digijay allerdings in funktion als pausenmusik in einem hotel in bad salzuflen auf meiner sylvesterfeier ganz easy.
meine frau legte auf einer sylvesterparty mit digijay im harz auf. war ebenfalls sehr zufrieden mit der soft.
liebe grüße

thomas :)
Antworten