Ich warte lieber auf Euch die echten Programmierer

Doch funktioniert ganz gut, wenn man das Wort Cover mit in die Suche schreibt.Das mit der Google Bildersuche wird ja nicht richtig funktionieren, jedenfalls nicht automatisch, es sei denn die hätten ein Script um Cover von irgendwelchen anderen Bildern zu unterscheiden.
Na, da bin ich aber auch mal gespannt. Von einer Vorstellung kann ich noch lange nicht sprechen, da ich am WE sehr faul war.gut, hab jetzt eig alles hinbekommen muss aber noch den code bissl verfeinern
unter anderem das man auf amazon.com und .de suchen kann und per keywords oder album etc.
am montag werde ich euch das dann wahrscheinlich ma vorstellen
digijay rennt immer noch^^
Hast du da für jede Datei ein Ergebnis?FloW hat geschrieben:so, soweit fertig.
kann kleines oder großes cover laden
auf amazon.com oder de suchen
Die Datei im Cover sollte doch allen ausreichenFloW hat geschrieben: nun wollt ich wissen, ob iwer von euch auch die cover als jpg in die ordner haben will?denke es speichern die eh alle in der datei
Kannste das mal genauer beschreiben? Ich kann nicht genau folgen was du damit meinstFloW hat geschrieben:andere frage: hab viel mit der suche rumexperimentiert. entweder alle kategorien durchsuchen, music oder digital-music???
und dann nach keywords suchen oder field-artist/field-title?
was denkt ihr?
So sollte es doch auch sein, oder? Das erste Cover ist ja nicht immer unbedingt das richtige/beste.FloW hat geschrieben:EDIT: so, nun lade ich alle Bilder von der Suche und man kann sich das passende aussuchen.