Hi,
ich hab soeben einen neuen Tagger gefunden, mit dem sich die Taginfos aller Musikdateien bearbeiten lassen.
Das Programm gibts laut Homepage erst seit 2. August des Jahres.
Hier der Link zu "TAGGER"
Neues Programm zur Tagbearbeitung entdeckt
Re: Neues Programm zur Tagbearbeitung entdeckt
Hallo Timo,
danke für den Tipp. Das Programm sieht auf den ersten Blick etwas verspielt (bunt) aus. Ich werde mal einen Test machen. Vielleicht ist es ja eine Konkurrenz für MP3Tag. Ich konnte aber bisher noch nichts entdecken, was den Wechsel begründen würde. Wir werden sehen.
Gruß Felki
danke für den Tipp. Das Programm sieht auf den ersten Blick etwas verspielt (bunt) aus. Ich werde mal einen Test machen. Vielleicht ist es ja eine Konkurrenz für MP3Tag. Ich konnte aber bisher noch nichts entdecken, was den Wechsel begründen würde. Wir werden sehen.
Gruß Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Re: Neues Programm zur Tagbearbeitung entdeckt
Hi Felki,
Es fehlen zwar noch grundlegende Funktionen um an MP3Tag ranzukommen, aber ich wollts euch einfach mal vorstellen, weil ich vom Funktionsumfang eigentlich positiv überrascht war.
Das bunte hat mich auch von Anfang an gestört. Hab auch den Entwickler schon angeschrieben, ob man das nicht irgendwie reduzieren kann. Er will mal schauen, was sich machen lässt.danke für den Tipp. Das Programm sieht auf den ersten Blick etwas verspielt (bunt) aus. Ich werde mal einen Test machen. Vielleicht ist es ja eine Konkurrenz für MP3Tag. Ich konnte aber bisher noch nichts entdecken, was den Wechsel begründen würde. Wir werden sehen.
Es fehlen zwar noch grundlegende Funktionen um an MP3Tag ranzukommen, aber ich wollts euch einfach mal vorstellen, weil ich vom Funktionsumfang eigentlich positiv überrascht war.