Absturz beim Titel in den Player laden

Fehler hier rein
Antworten
64kb
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 22:48

Absturz beim Titel in den Player laden

Beitrag von 64kb » So 6. Mär 2022, 21:09

Hallo,

ich habe hin und wieder Abstürze beim Laden von Titeln in den Player (Version 1.850).
Ich nutze Windows 10 Home (21H2), Behringer UCA222 und Behringer Mico CMD.
Habe die Fehlermeldung die bei einem Absturz im Ereignislog zu finden sind mal angehangen.
Vielleicht ist ja etwas zu dem Fehler bekannt.

VG

Mathias Schultz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2615
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Absturz beim Titel in den Player laden

Beitrag von muntablues » Mo 7. Mär 2022, 08:48

Kannst du das mit bestimmten Songs immer wieder nachvollziehen, oder kommt der Fehler nur sporadisch und ohne Vorwarnung?
Gruß MB

Bild
64kb
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 22:48

Re: Absturz beim Titel in den Player laden

Beitrag von 64kb » Mo 7. Mär 2022, 09:06

Hallo Muntablues,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe es bisher noch nicht an bestimmten Titeln festmachen können. Ich habe das Gefühl, dass es völlig sporadisch passiert. Ich werde es aber mal beobachten, ob es vielleicht nur bei bestimmten Titel auftritt.

Viele Grüße

Mathias
64kb
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 22:48

Re: Absturz beim Titel in den Player laden

Beitrag von 64kb » Mi 9. Mär 2022, 12:48

Hallo Muntablues,

gibt es vielleicht Hinweise oder Erfahrungen, dass die Software stabiler läuft wenn man sie mittels "als Administrator ausführen" startet?

VG

Mathias
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2615
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Absturz beim Titel in den Player laden

Beitrag von muntablues » Mi 9. Mär 2022, 13:51

Das sollte keinen Unterschied machen... Und dein Fehler kommt nicht aus dem Code von mir sondern aus einer Library die ich verwende. Somit kann ich maximal was weiter leiten, falls es am MP3 oder was auch immer liegt.
Gruß MB

Bild
Antworten