DigiJay funktioniert nicht mehr und wird beendet

Fehler hier rein
Antworten
Hartmut
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Jul 2017, 18:57

DigiJay funktioniert nicht mehr und wird beendet

Beitrag von Hartmut » Di 4. Jul 2017, 19:07

Hallo Zusammen und guten Abend,
mein Name ist Hartmut und ich komme aus der Nähe Bremens. Ich muß Euch heute mal um Hilfe bitten denn ich habe ein Problem mit DigiJay und das auch gleich auf 2 Laptops.
Der erste Rechner ist ein Medion mit 8 GB Arbeitsspeicher und Windows 10, der 2. Rechner ist ein Dell mit 4 GB Speicher und Windows 7. Auf beiden Rechner kommt nach einiger Zeit (manchmal Stunden) die Meldung das das Programm nicht mehr funktioniert und beendet wird, zack, Musik weg.

Nun habe ich die aktuelle Version installiert, alle Listen eingetippt und als ich den ersten Ordner laden wollte wieder die Fehlermeldung und alles weg. Auch die ganzen eingetippten Playlisten auch wieder weg.

Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte? Langsam nervt es gewaltig.

LG, Hartmut
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2597
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: DigiJay funktioniert nicht mehr und wird beendet

Beitrag von muntablues » Mi 5. Jul 2017, 09:37

Mich nervt auch viel, kannst mir glauben :-)

Zum Thema: Kommt eine Fehlermeldung bei der du den Fehlerreport senden kannst oder kommt einfach nur "Funktioniert nicht mehr"? Wenn zweiteres kommt, ist es kein Fehelr den ich behandeln kann. Das ist meist der Fall wenn an der Hardware was im Arsch ist. Verwendest du eine USB Soundkarte? Das wäre ein heißer Kandidat für solche Fehler!

So denn,
Gruß MB

Bild
Hartmut
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Jul 2017, 18:57

Re: DigiJay funktioniert nicht mehr und wird beendet

Beitrag von Hartmut » Do 6. Jul 2017, 16:49

Hi MB,
dann bin ich ja nicht allein was das "nerven" betrifft :lol: . Am Medion hängt eine externe Asus Soundkarte, am Dell die Interne. An beiden Rechnern kommt die Fehlermeldung (ohne Anhang), bei dem einem früher, beim Anderen später. Klicke ich die Fehlermeldung weg wird auch das Programm beendet. Komisch ist nur, dass die geladenen Playlisten auch alle weg sind, bei beiden Rechnern. LG
Benutzeravatar
DJ Elex
Beiträge: 23
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 20:54

Re: DigiJay funktioniert nicht mehr und wird beendet

Beitrag von DJ Elex » Di 1. Aug 2017, 17:22

Sonnige Grüße aus Dresden

Hier mein Beitrag zu dem Thema "Probleme nach Install von Release 1.830"

Wenn ich irgendwas einstellen will kommt immer ein Fehler Fenster. Ich komme gar nicht mehr zur Soundkarten Einstellung.
Drücke Settings, Audio dann Fehler !!. Hat jedenfalls voreingestellte Audiokarte (USB AKAI RPM3 Boxen SET) nicht übernommen (No Sound Loaded).

Fehler Report senden hab ich keine Reaktion ob gesendet wird. Versuch es mit Screenshot

Gruß DJ Elex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DJ Elex
Beiträge: 23
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 20:54

Re: DigiJay funktioniert nicht mehr und wird beendet

Beitrag von DJ Elex » Di 1. Aug 2017, 17:29

Ich nochmal

Nachtrag zu Fehlermeldungen. Folgende Meldung nach Versuch Zeilenhöhe anzupassen. :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DJ Elex
Beiträge: 23
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 20:54

Re: DigiJay funktioniert nicht mehr und wird beendet

Beitrag von DJ Elex » Di 1. Aug 2017, 17:35

Ich nooooochmal. DigiJay läßt sich nicht normal beenden. Resultierender Report Siehe kasten

Jetzt is aber gut ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Radio Saturn
Beiträge: 116
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 10:04

Re: DigiJay funktioniert nicht mehr und wird beendet

Beitrag von Radio Saturn » Di 1. Aug 2017, 19:42

Hier ist alles OK nach update auf 1.830 ...
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2597
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: DigiJay funktioniert nicht mehr und wird beendet

Beitrag von muntablues » Mi 2. Aug 2017, 07:57

@Dj Elex

Kannst du das selbe machen wie hier beschireben: viewtopic.php?f=6&t=7106
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
DJ Elex
Beiträge: 23
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 20:54

Re: DigiJay funktioniert nicht mehr und wird beendet

Beitrag von DJ Elex » Mi 2. Aug 2017, 20:25

Okay. Ist raus. Danke erstmal :)
Antworten