Ich habs ja schon geladen
Also sieht echt schon gut aus so. Da kann ich mich dran gewöhnen

Und sogar eine
U H R !!!!!!!
Auch die Farben kommen nun ganz gut hin, keine "Fremdfarben" mehr drin. Prima find ich das.
Covereinblendung Archiv:
Geht wohl ganz gut da unten... Stört das Auge nicht mehr und man sieht es trotzdem gut. Vielleicht das Cover direkt neben Scrollbalken und oben direkt unter die Überschriftsbalken. Also dass es
IM Fenster aufleuchtet, sieht zur Zeit so "aufgeklebt" aus... Kann aber auch nur das Ungewohnte sein.
Buttons:
Jetzt sind nur zwei Buttons in der Leiste. Wenn die dann später noch gleich gross sind und als MF-Buttons gestaltet werden ist es perfekt - oder?
Da kann jeder dann seine beiden wichtigsten, liebsten Funktionen direkt nach oben auflegen. Alles andere was noch so kommt und schon gibt kann dann in die MF-Button Liste verschwinden.
Beispiel bei mir: Auf den linken Button würde ich mir "HDD Import" drauflegen und auf den rechten "Load List". Oder in der nächsten Minute wieder was anderes *g* Wie mans eben grad braucht.
Suche:
Was hält die Gemeinschaft von einem kleinen Enter Button in der Suche? Braucht man zwar nicht weil man eh die Tastatur nutzen muss um einen Titel einzugeben. Aber ein Anwendungsbeispiel wäre: Man gibt schon mal einen Suchbegriff ein und wenn man wieder die Finger an der Maus hat, braucht man nur noch den Enter Button drücken. Oder: Ich suche einen Titel, werde abgelenkt und mach was anderes... Dann erinnert mich die Suche wieder an den Titel weil der ja drin stehen bleibt... Auch hier kann man dann mit der Maus die kleine Enter Taste drücken. Muss aber nicht. War nur ne Idee.
Mixer und Settings Buttons:
Hier bin ich schon der Meinung, dass diese immer auf der Oberfläche liegen sollten. Vor allem der Mixer Button. Denn da muss man auch mal schnell rankommen können. Vor allem wenn dort später noch Dinge wie Sampler etc. untergebracht werden. Das muss alles direkt und blitzschnell erreichbar sein.
Bei den Settings war meine Intention und Erfahrung (durch Anrufe von Kumpels): Wie soll ein neuer User die Einstellungen finden wenn er DigiJay noch gar nicht kennt?
Schlaft Ihr schon oder importiert Ihr noch?
Mal schauen was die anderen sagen wenn sie mit importieren fertig sind...