Richtig - wenn das Lied vollständig abgespielt wurde (manueller Betrieb) sollte es schon aus der Liste verschwinden. Das ist sicher ein spezielles Problem für wenige Leute. Deshalb habe ich mich diesbezüglich auch derzeit etwas zurück gehalten. Es gab ja in den letzten Tagen einige Änderungen. Die sollten meines Erachtens erst einmal stehen.muntablues hat geschrieben: Ich kann ja nicht wissen, dass du den vorherigen Titel nicht merh willst. Nehmen wir an du scheibst im Betrieb ein Lied dazwischen, dann wäre es ja blöd wenn das zuvor geladene aus der Liste verschwinden würde. Einzig einbauen lässt sich ain automatischen Nachladen, nach dem Ende des Titels, das wurde schon mal angesprochen und ist noch ausständig...
Um es mal zu verdeutlichen. Ich lege überwiegend bei Country- Lindanceveranstaltungen auf. Dort werden meist 3 Titel angekündigt und gespielt. Dann nehme ich die Automatik raus und sage die nächsten 3 Titel an. Ich kann da nicht kontinuierlich spielen, da die Leute auch bei den ersten Takten auf der Tanzfläche sein müssen sonst kommen sie nicht mehr rein. Oftmals kann ich mir mit der Break-Funktion weiter helfen. Aber man trifft das Ende des Titels nicht immer so genau. Besser ist, wenn der vollständig gespielte Titel aus der Liste verschwindet. Wird er gestoppt (was nicht so selten vorkommt) und dann wieder neu gestartet, muss er natürlich erst mal drin bleiben. Vielleicht will man ja auch einen Titel zwischen schieben.
Lange Rede wenig Sinn - ich hoffe, dass MB das irgendwann mal hinbekommt, ohne das DigiJay dadurch instabil wird oder mehr Recourcen frisst.
Ansonsten läuft die Version 1.021 bei mir im typischen Spielbetrieb einwandfrei.
Gruß Felki