Hercules P8

Hier könne User ihre Mappings mit anderen teilen
Antworten
blacksnakes
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Jan 2017, 18:30

Hercules P8

Beitrag von blacksnakes » Di 24. Jan 2017, 18:40

Hallo,

ich bin ganz neu hier :D :D und habe ein Problem mit meiner Console. Ich habe meine Console Hercules P8 mit DigiJay verbunden diese wurde auch erkannt danach habe ich der Console alle Befehle angelert und gespeichert. Alles so weit ganz gut hat auch alles funktioniert. Nachdem ich aber meinen Laptop wieder neu gestartet habe und DigiJay gestartet habe wurde die Console erkannt aber hat auf keine Befehle reagiert. :cry: :cry: Habe das Mapping dann noch einmal neu geladen ging aber immer noch nicht. Wenn ich die Console wieder neu anlerne geht es bis ich das Programm schließe. Hat jemand von euch eine Idee worin das Problem besteht. :roll: :roll:

Danke Falk
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Hercules P8

Beitrag von muntablues » Mi 25. Jan 2017, 17:30

Ich denke das müssen wir mal per Teamviewer anschauen. Ich schreib dir per Mail wie wir weiter machen...

So denn,
Gruß MB

Bild
Antworten