Bin zu blöde das richtige Mapping zu finden. Hercules MP3 LE

Hier könne User ihre Mappings mit anderen teilen
Antworten
DJGenie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 23:10

Bin zu blöde das richtige Mapping zu finden. Hercules MP3 LE

Beitrag von DJGenie » Fr 8. Jan 2016, 23:34

Hallöle.

Erstmal Respekt für das Projekt. Bin vor knapp 1 Jahr auf das Programm aufmerksam geworden und begeistert. Da ich früher überzeugter BPM Nutzer war aber nach dem Umstieg auf Win 7 mein Dongle nicht mehr wollte, mußte ich mich nach etwas anderem umschauen und bin bei DigiJay gelandet.

Nun habe ich mir eine Spielzeugkonsole Hercules DJ Control MP3 LE zugelegt und würde gerne diese gerne mit Digi Jay benutzen. Wie ich ein Mapping einspiele habe ich auch schon rausgefunden. Aber die Befehle stimmen nicht überein. Und genau daran hapert es. Vielleicht hat ja der ein oder andere das schon hinbekommen und würde mir das Mapping zukommen lassen.

Ich bin für jede Information dankbar, da ich an der selber Programmierung mit der Learn-Funktion scheitere.

LG

Thorsten
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2583
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Bin zu blöde das richtige Mapping zu finden. Hercules MP

Beitrag von muntablues » Sa 9. Jan 2016, 20:19

Wenn es hier kein Mapping gibt, wirst du selber rann müssen, aber so schwer ist es auch nicht.

Hast du das (viewtopic.php?f=15&t=143) mal angeschaut? Damit solltest du relativ einfach die Taster und Fader anlernen können. Ansonsten kannst du auch gerne Fragen aber ich muss halt wissen wo du hängst...

So denn,
Gruß MB

Bild
DJGenie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 23:10

Re: Bin zu blöde das richtige Mapping zu finden. Hercules MP

Beitrag von DJGenie » Sa 16. Jan 2016, 18:37

Na ja. Das mit dem selber Programmieren ist es ja, wo ich dran scheiter. Ich kriege die Jogs nicht programmiert. Genau wie die Pitch-Funktion. Ich schmeiss die Konsole bald raus und hole mir ne andere wo es fertige Maps für gibt. Habe ja gelesen, das hier schon einige erfolgreich getestet wurden.

Trotzdem erstmal Danke.

LG

Thorsten
Antworten