Frage zur Designeinstellung

Uploads von Usern für User
Antworten
Hans Wurst
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:10

Frage zur Designeinstellung

Beitrag von Hans Wurst » Di 11. Jun 2013, 20:45

Hallo zusammen,
ich bin von einem Bekannten auf diese tolle Alternative zum BPM Studio aufmerksam gemacht geworden. In den letzten Tagen habe ich mich mit der Bedienung von DGJ vertraut gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen es in Zukunft zu nutzen. Nun zu meiner Frage: Ich fummel nun schon seit Stunden mit den Designer rum und bin mit mein Ergebnis recht zufrieden, allerdings kann ich 3 Punkte nicht finden.
1. Der senkrechte Strich der über das "Fadediagramm fährt" ist bei mir schwarz (blöde Sache bei schwarzen Hintergrund).
2. Ich würde gern die Farben der beiden Kurven im "Fadediagramm" tauschen da das gespielte Lied bei mir in der Playlist auch rot gefärbt ist.
3. Der Balken im Monitor der den Fortschritt anzeigt ist bei mir unsichtbar. Also ich vermute er hat dieselbe Farbe wie der Hintergrund.

Wäre schön wenn mir jemand bei den Einstellungen behilflich sein kann. Anbei die Datei des Designs. Danke im Voraus…
Hans Wurst
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:10

Re: Frage zur Designeinstellung

Beitrag von Hans Wurst » Di 11. Jun 2013, 20:48

Versuch die Datai anzuhängen, die Zweite...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2615
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Frage zur Designeinstellung

Beitrag von muntablues » Di 11. Jun 2013, 21:56

Die Farbe ist ein wenig versteckt:

Alles -> ButtonStandalone > StateCheckedNormal > Back > Color2

Diese Farbe ist dann im Monitor auch und bei den Buttons die dauerhaft selektiert werden können (Auto Button z.B.)

Viel Glück ;)
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2615
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Frage zur Designeinstellung

Beitrag von muntablues » Di 11. Jun 2013, 21:57

Und Punkt 2 ist im Designer direkt unten rechts "Geladen" und "Spielend"

So denn,
Gruß MB

Bild
Hans Wurst
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:10

Re: Frage zur Designeinstellung

Beitrag von Hans Wurst » Mi 12. Jun 2013, 09:27

Super, hab Dank!!
Antworten