Player Größe

Uploads von Usern für User
Antworten
B-Town
Beiträge: 121
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:57
Wohnort: Bodelshausen

Player Größe

Beitrag von B-Town » So 8. Feb 2015, 17:34

Hallo allerseits,
ist es eigentlich möglich das man die Playerfenster grösser macht? Ich habe schon Bilder gesehen da ist zb. die Coveranzeige ganz weg (Was ich bei mir auch toll finden würde.) Und der Faderkaten auch grösser das wäre top, also nur 2 Player und in der Mitte der Faderkasten. Zwischen denm Faderkasten und den Playern ist bei mir so viel leerer Platz, eigentlich unnötig.
Beste Grüsse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß B-Town
Alpaka
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Feb 2015, 13:53

Re: Player Größe

Beitrag von Alpaka » Di 24. Feb 2015, 14:19

Die selbe Frage habe ich auch kann man die größe der Player individuell verändern. Da ich die Coveranzeige nicht brauche.
Blitzi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 06:36

Re: Player Größe

Beitrag von Blitzi » Fr 31. Mai 2019, 21:03

Gibt es denn nun eine Antwort zur Veränderung der Playergröße? Über eine Antwort bin ich dannkbar!!
Antworten